• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Merlin IST Jesus

Merlin IST Jesus (!?)

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 3 42,9%
  • Weiß NIcht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
N

Nicandra

Guest
Die Kommentare dagegen müssen bessere Argumente aufzeigen als die Kommentare dafür: Wer fängt an?
 
Werbung:
AW: Merlin IST Jesus

Wer gestaltet weshalb Märchen als sie begannen Märchen zu sein?
(Niemals das Heute mit Gestern verwechseln, weil das Vorgestern mehr morgen ist als das Übermorgen sein wird) :schaf:

Märchenhaft sinnlicheTextspielerei! :clown1:

Geschichten können Märchen sein oder/und mglw. zur "Glaubenswaffe" für Erpressernaturen werden? :dontknow:

Weil jetzt, vorhin wird?
:waesche1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merlin IST Jesus



Ja, teilweise - weil ja auch die Luft von gestern, heute wieder frisch schmecken kann, individuell nach Einatmer? :dontknow: :schlaf2:

Wenn ich etwas "verstecke", weil ich Gefahr sehe, dass eine "negative" Veränderung unausweichlich ist, dann ist das Versteckte nicht plötzlich nichtexistent, nur weil es nicht mehr offensichtlich ist sondern nach wie vor "rein" existent, während die negative Veränderung den ursprünglichen Platz des Offensichtlichen einnimmt.
 
AW: Merlin IST Jesus

Wenn ich etwas "verstecke", weil ich Gefahr sehe, dass eine "negative" Veränderung unausweichlich ist, dann ist das Versteckte nicht plötzlich nichtexistent, nur weil es nicht mehr offensichtlich ist sondern nach wie vor "rein" existent, während die negative Veränderung den ursprünglichen Platz des Offensichtlichen einnimmt.

... für "Auspacker" ist das Versteckte auch hinter "Schachteln" sichtbar ... :geschenk: :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben