• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meist "gehasste" Politiker

AW: meist "gehasste" Politiker

sehr beunruhigend , wie sehr ihr denn die zwei arschgeigen stadler und strache verschont, wenn wir jetz mal zurueck in die gegenwart wandern....
allein ihre gedanken wie "osterweiterung...ja, aber richtig" oder dieser laecherliche "paintball bzw. kriegspielen"-skandal straches laesst darauf schliessen, dass jenige echt die groessten witzfiguren oesterreichs darstellen....dicht dahinter aber gleich gusenbauer , der das "paintballturnier der jungen freiheitlichen" straches als "bloeden bubenschmaeh"(ganz abgesehen davon, dass strache zu der zeit mit 20 schon erwachsen gewesen sein sollte.....was man ihm aber heutzutage auch noch nicht abkauft;) ) abstempelte und 50% seiner wahlversprechen fuer den "bundeskanzler-thron" brach......eine grosse sauerei in meinen augen.....
 
Werbung:
AW: meist "gehasste" Politiker

hallo, caray!

verzeihe mir, ich komme nicht aus österreich und beschäftige mich nicht so mit der politik da. wer sind denn strache und stadler?

die einzigen, die ich kenne sind der bundeskanzler schüssel, den jörg haider (ist der jetzt nicht landshauptmann von kärnten?) und diesen high-life finanzminister, der doch irgendsoeine reiche tochter geheiratet hat.
 
AW: meist "gehasste" Politiker

hallo, caray!

verzeihe mir, ich komme nicht aus österreich und beschäftige mich nicht so mit der politik da. wer sind denn strache und stadler?

die einzigen, die ich kenne sind der bundeskanzler schüssel, den jörg haider (ist der jetzt nicht landshauptmann von kärnten?) und diesen high-life finanzminister, der doch irgendsoeine reiche tochter geheiratet hat.

Ich komme zwar aus Österreich, doch kann ich unsere Politiker weder lieben noch hassen. Warum sollte ich sie lieben, warum hassen?

Ich würde lieber von Ihren nützlichen Ideen und deren Durchführung begeistert sein. Ich würde sie gern wertschätzen. Lieben oder hassen? NEIN!

SUCHE
 
AW: meist "gehasste" Politiker

hallo, suche!

ich bin auch dafür, dass man heutzutage politiker zuerst nach handlungen und zielen beurteilt und dann erst nach ihrem auftreten, ihrem charisma, was man allerdings nicht bei massenwirksamkeit vernachlässigen sollte!
 
AW: meist "gehasste" Politiker

hallo, suche!

ich bin auch dafür, dass man heutzutage politiker zuerst nach handlungen und zielen beurteilt und dann erst nach ihrem auftreten, ihrem charisma, was man allerdings nicht bei massenwirksamkeit vernachlässigen sollte!

fuer was gibtsn den thread dann eigentl.?!?! ;)
ne, was strache und stadler anbelangt....ehrlich gesagt, musst du die zwei eh nicht unbedingt kennen;)
aber weil ich nich so bin:
zum stalder....http://de.wikipedia.org/wiki/Ewald_Stadler
und zum hc strache.....http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache
beide natuerlich in ner schlagenden "teutschen" burschenschaft, welches vor einigen wochen hc strache zum verhaengnis wurde , als einige bilder aus dem jare 198? auftauchten, welche strache und andere "freiheitlichen" kameraden beim kriegsspielen in einem wald zeigen....
strache draufhhin..."es war nur ein paintball-spiel"
unser bundeskazler gusenbauer(SPOE)..."ein dummer bubenschmaeh"
und die medien harrten darauf 2-3 wochen fest und strache redete sich im endeffekt immer ungluecklich heraus und es wurde schliesslich alles zu einem grossen, daemlichen witz.....
das witzige nebenbei: die fotos wurden scheinbar vom angeblichen "parteifreund" stadler herausgegeben......
http://www.goetzis.com/news/oesterr...rache-gegen-stadler/cn/news-20070123-06535638
klar...highlife-finanzminister karl-heinz grasser wurde nach den diesjaehrigen wahlen(Spoe vor Oevp....nun SP-VP-Koalition) endgueltig zum schosshund seiner gattin swarowski.....
schuessel is auch ex-bundeskanzler
und haider geigt als bundeshptm. in kaernten bloed herum...:wut1:
 
AW: meist "gehasste" Politiker

ich denke, das weit reichende fehlen von stadler und strache (und auch haider) in solchen listen erklärt sich mit deren minderem politischen gewicht
was man hasst, muss man zuerst einmal ernst nehmen, und daran scheitert es wohl bei den jenen witzfiguren

lg,
Muzmuz
 
Werbung:
AW: meist "gehasste" Politiker

psbvbn1 schrieb:
überhaupt nicht mögen von der meinung her, tue ich jeden neoliberalen, neokonservativen politiker und auch viele der gestalten, die mal so durch diverse
denkforen streifen und dort genau was tun?

Ihren Standpunkt erklären (und sogar reflektieren), so gut es geht.

Was ich "überhaupt nicht mag", psbxy:

Leute, die sich in die Diskussion einbringen wollen, ohne überhaupt einen Namen anzubieten, den man aussprechen kann.

Neokonservative Grüße, Thorsten
 
Zurück
Oben