• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik und Betrug

moebius

Well-Known Member
Registriert
11. März 2009
Beiträge
42.486
Bisher haben folgende Politiker ihren Doktor-Titel verloren, weil sie als Plagiatoren entlarvt/überführt worden sind:
1. Der Lügenbaron aus Guttenberg
2. Vernonica Saß (Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund STOIBER aus der Christlich StrohdummenUnion)
3. Bernd Althusmann, Kultusminister von Niedersachsen (ChristlichDummeUnion).
4. Silvana Koch-Mehrin (FreieDummePartei)
5. Jorgo Chatzimarkakis (FreieDummePartei)

Die Dissertationen der FreienDummenPartei-Beraterin Margarita Mathiopoulos und des FreienDummenPartei-Bundstagsabgeordneten Bijan Djir-Sarai werden zur Zeit überprüft.

Ich warte schon gespannt auf den Tag X, an dem auch Dissertationen von Politikern der SelbstProduziertenDummheit, der GRÜNEN und der LINKEN wegen nachgewiesener Plagiate aberkannt werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Politik und Betrug

ich wär dafür, dass auch söder überprüft wird.
wie ich gehört hab war er, zumindest im studium, nicht so die leuchte.
trotzdem hat er irgendwie nen doktortitel dranhängen...
 
AW: Politik und Betrug

ich wär dafür, dass auch söder überprüft wird.
wie ich gehört hab war er, zumindest im studium, nicht so die leuchte.
trotzdem hat er irgendwie nen doktortitel dranhängen...

Und ich bin dafür, daß alle Doktoren überprüft werden, auch die stroh-dummen Dr. Merkels, Schavans und von der Leyens ...und natürlich auch der stroh-dumme Dr.Dr. Lauterbach aus der SelbstProduziertenDummheit ...inklusive sämtlicher promovierter Politiker aus allen Parteien Deppenlands ....:lachen::lachen::lachen:
Warum ist eigentlich die Doktor-Arbeit von diesem stroh-dummen Alt-Bundeskanzler Dr. Helmut KOHL, dem Ehren :lachen: - Vorsitzenden der ChristlichDummenUnion unauffindbar :dontknow:
 
AW: Politik und Betrug

Hamburgs Uni-Präsident Dieter Lenzen

"Betrüger sind auffallend oft Politiker"

Quelle: WELT ONLINE
Autor: Manuel Bewarder
Datum 13.07.2011


Eine Doktorarbeit ist eine Arbeit, in der ein neuer Beitrag zu dem bisherigen Stand der Wissenschaft geleistet wird; von einer Person, die für diese Arbeit geradesteht. Und nicht von jemand anderes. Ich verweise auf einen anderen Autor, der schon den Gedanken A gehabt hat, dem ich nun den Gedanken B hinzufüge. Dadurch weiß man, was der Stand der Dinge ist, bezieht sich darauf und ordnet dies selbständig ein. Das bloße Übernehmen von fremden Gedanken, vielleicht noch ohne Kennzeichnung, ist unzulässig. Es muss etwas Neues sein, sonst ist es keine wissenschaftliche Arbeit.
 
AW: Politik und Betrug

Wieviel Neues lässt sich wohl überhaupt finden, um es in so eine Doktorarbeit hineinschreiben zu können? :confused:

Je mehr Doktoren es geben soll, desto mehr Neues muss gefunden werden. Ob es da vielleicht eine natürliche Grenze für Neues gibt und deswegen die Doktorarbeiten irgendwie zwangsläufig Wiedergekäutes enthalten? :dontknow:
 
AW: Politik und Betrug

'neu' im Sinne von 'differenziert'

zerbröselt (Beobachtungsschärfe) oder zusammengefasst (Theorie)
 
AW: Politik und Betrug

Wieviel Neues lässt sich wohl überhaupt finden, um es in so eine Doktorarbeit hineinschreiben zu können? :confused:

Je mehr Doktoren es geben soll, desto mehr Neues muss gefunden werden. Ob es da vielleicht eine natürliche Grenze für Neues gibt und deswegen die Doktorarbeiten irgendwie zwangsläufig Wiedergekäutes enthalten? :dontknow:
Eine gute Bemerkung. M. E. haben es da Naturwissenschaftler leichter als Geistes- und vor allem Politikwissenschaftler ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben