• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massengrab

Werbung:
AW: Massengrab

Ich hoffe, ich bekomme von Dir später dafür (und für alle anderen Wortschöpfungen) eine Rendite, dann, wenn Du einmal mit einem recht wohligen Einkommen ausgestattet bist.

Ich hatte mit einigen sehr reichen Leuten zu tun. Die einen sind sehr geizig und die anderen wissen nicht, was sie mit ihrem vielen Geld tun sollen bzw befinden sich im immerwährenden Kaufrausch. Glaub mir, wenn da einer der zweiteren Kategorie ein Flugblatt in seinem Postkasten wiederfindet mit einem schön gemalten Bild oder einer kunstvoll gestalteten Skulptur, wüsstest du nicht, was Du mit einer Rendite von mir anfangen könntest....

Wenn ich Deine Fähigkeiten hätte, ich würde mir eine reiche Gegend aufsuchen und Flugblätter verteilen...
 
AW: Massengrab

Ich hatte mit einigen sehr reichen Leuten zu tun. Die einen sind sehr geizig und die anderen wissen nicht, was sie mit ihrem vielen Geld tun sollen bzw befinden sich im immerwährenden Kaufrausch. Glaub mir, wenn da einer der zweiteren Kategorie ein Flugblatt in seinem Postkasten wiederfindet mit einem schön gemalten Bild oder einer kunstvoll gestalteten Skulptur, wüsstest du nicht, was Du mit einer Rendite von mir anfangen könntest....

Wenn ich Deine Fähigkeiten hätte, ich würde mir eine reiche Gegend aufsuchen und Flugblätter verteilen...

So einfach, wie Du dir das vorstellst, ist es nicht.

Aber wenn ich in geldarmen Zeiten für eine Zeit auf Deinem Bauernhofe leben könnte, wäre das eine echt höfische Freundschaftsgeste.
:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massengrab

So einfach, wie Du dir das vorstellst, ist es nicht.

Aber wenn ich in geldarmen Zeiten für eine Zeit auf Deinem Bauernhofe leben könnte, wäre das eine echt höfische Freundschaftsgeste.
:zauberer1

Ich verstehe nicht, inwiefern das schwierig sein könnte, eventuell das Verfielfältigen des Werbeblattes, aber vielleicht 20 Farbkopien wären schon mal ein Anfang, die gibst Du in ein schönes Kuvert, überhaupt das Flugblatt muss natürlich eine Augenweide sein und dann machst Du dich auf den Weg in eine besonders reiche Gegend. Du hast nichts zu verlieren.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird. Auf meinem Bauernhof wird immer Platz für Dich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben