• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massengrab

AW: Mangel

Bist du schon mal zu kurz gekommen?


Wenn überhaupt, dann nicht lange sondern nur kurz. ;)

Oder warst Du gar immer rundum zufrieden?

Nö, ich bin fast immer mit irgendeiner Kleinigkeit unzufrieden, sonst gäbe es ja gar nichts mehr zu tun für mich. Aber gepflückt, verwelkt, gemordet ... mit der Hoffnung auf Herrschaft im Jenseits, das hört sich schlimm an.
 
Werbung:
AW: Blumenpflücken

Nein, das Baby wurde von der Mutter gepflückt,

ist doch eindeutig, .. wie die Blüte von der Pflanze.

Also, wenn ich mich das nächste Mal bei einer Bekannten erkundigen möchte, ob bei der Geburt alles gut verlaufen ist, kann ich sie auch fragen: "Ist beim Babypflücken alles gut gegangen?" ?? Dann wird sie mach fragen, "was meinst Du mit Babypflücken?" Und ich: "Na hast Du es noch nicht gepflückt?"

Ich weiß nicht, was sie dann von mir denken wird...
 
AW: Blumenpflücken

Also, wenn ich mich das nächste Mal bei einer Bekannten erkundigen möchte, ob bei der Geburt alles gut verlaufen ist, kann ich sie auch fragen: "Ist beim Babypflücken alles gut gegangen?" ?? ...
Ich weiß nicht, was sie dann von mir denken wird...

Gar nichts besonderes wird sie denken, denn wenn alles gut verläuft, ist es wie Pflücken.

Ich pflücke mir jeden neuen Tag, wenn alles gut verläuft, behalte ich die Blüte. :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben