• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Werbung:
an kathi


Liebe, liebe Kathi !

Ich habe schon grün gewählt --- das ist es nicht. Man kann rot sein und grün wählen, wie Du sicher weißt.Übrigens habe ich auch unter Heide Schmied das Liberale Forum gewählt - na und Heide for president so wie so.

Aber: der einzige Grund für mich Sonntag grün zu wählen läge darin, dass sie den Stracheunhold " überfliegen" und DRITTE würden.

Das bezweifle ich. Und außerdem - Du weißt ja, in OÖ ist`s so - gibt es grüne Realos, die auch mit Schüssel taterten.
Das ist für mich eine Horrorvision. Denn sie werden dann in den Händen Schüssels genau so zu Randfiguren verkommen wie ( Heiliger Karl Marx sei Dank dafür) die Orangenen jetzt.
Im Falle der Grünen würde mich das traurig machen.

Deine Marianne
 
die dritte kraft...

...diesmal werden sie dritte, wirst sehen! *hoff-hoff*

marianne, ich versteh genau, was du meinst.
dass aber der gusi sicher schon mit schüssel "tut und täte" - stört dich das nicht?

:eek: k.

(a propos: schüssel am bauernhof...... - kennt jeder mail-benützer/in - das mit den süßen schweinderln und dem foto samt untertitel "Schüssel, 3. von links" :rollen:)
 
AW: die dritte kraft...

...diesmal werden sie dritte, wirst sehen! *hoff-hoff*

marianne, ich versteh genau, was du meinst.
dass aber der gusi sicher schon mit schüssel "tut und täte" - stört dich das nicht?

:eek: k.

(a propos: schüssel am bauernhof...... - kennt jeder mail-benützer/in - das mit den süßen schweinderln und dem foto samt untertitel "Schüssel, 3. von links" :rollen:)

Mit wem "täterte" denn der Van der Bellen? :confused:
 
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Salut

Bald haben wir ja wieder mal ne Wahl in Österreich!!!!!

Jetzt frage ich mich was die Österreichischen Benutzer im Forum so über den bisherigen Verlauf des Wahlkampfes halten!

Persöhnlich kann ich nur sagen, dass der Wahlkampf heuer -wie erwartet- der totale reinfall ist. Einzig und allein das "SCHLECHTMACHEN" von anderen Partein steht, wie schon bei vorangegangenen Wahlen, im Vordergrund!!!!!
Wie immer artet der Wahlkampf, in ermangelung von kompetenten Reformideen - oder zumindest ein oder zwei schäbige Wahlversprechen - in eine Schlamschlacht aus!!!!

Ist das der Grundstein für eine kompetente Regierung mit dem Vorbild einer funktionierenden Demokratie??????

Wie denkt ihr darüber, oder stellt euch einen Wahlkampf vor????
Nach Studium der Allgemeinen Informationen und des threads Vorstellungen habe ich folgende Fragen an Dich:

Wo lebst Du ?

Wie alt bist Du ?

Welches Geschlecht hast Du ?

Wer bist Du, dass Du glaubst, Österreich pauschal angreifen zu dürfen ?

Was bist Du außer neugierig ?

Zeili
 
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Nach Studium der Allgemeinen Informationen und des threads Vorstellungen habe ich folgende Fragen an Dich:

Wo lebst Du ?

Wie alt bist Du ?

Welches Geschlecht hast Du ?

Wer bist Du, dass Du glaubst, Österreich pauschal angreifen zu dürfen ?

Was bist Du außer neugierig ?

Zeili

He, Zeili, bist du in ein Wespennest getreten, weil du so angriffslustig schreibst?
Das klingt ja, als ob du für eine Art Staatssicherheitsdienst arbeiten würdest! :haare:

Darf man sich hier nur zu Wort melden, wenn man seinen Pass vorgezeigt hat?

Was passt dir an Nerevas Beitrag nicht? Das hast du vergessen zu erwähnen!

:blume1:
lilith
 
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Hallo lilith51 !

Was passt dir an Nerevas Beitrag nicht? Das hast du vergessen zu erwähnen!
Ich mag keine Menschen, die alles von anderen wissen wollen, ohne auch nur irgendetwas von sich selbst preiszugeben !

Verbindliche Grüße

Zeili
 
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Noch ein Politker

Wenn Van der bellen ist verärgert
zollt ihm der Gegner nicht Respekt
dann wird sein Bellen immer lauter
als wäre er ins Eck gedrängt.

Er droht und wird nun sehr gefährlich
doch das Gericht ist wohl entbehrlich
weil Argumente sind gefragt
auch wenn man nicht oder brutal die Wahrheit sagt.​

:
confused:​
 
Werbung:
AW: Mal was für die Österreicher im Forum - Nationalratswahl

Noch ein Politker

Wenn Van der bellen ist verärgert
zollt ihm der Gegner nicht Respekt
dann wird sein Bellen immer lauter
als wäre er ins Eck gedrängt.

Er droht und wird nun sehr gefährlich
doch das Gericht ist wohl entbehrlich
weil Argumente sind gefragt
auch wenn man nicht oder brutal die Wahrheit sagt.​

:
confused:​

Hi Suche!
Ich weiß jetzt nicht, was du damit über Van der Bellen sagen willst. Ich habe bisher eigentlich immer den Eindruck gehabt, dass er ein besonnener Mensch ist, der seine Meinung sagt, ohne seine Gegner zu diffamieren.

Auch wenn ich selbst ROT wähle, freue ich mich über jeden Politiker, der ohne populistische Hetzerei und ohne Häme in einer politischen Diskussion auskommt.

:blume1:
lilith
 
Zurück
Oben