• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lust auf ein Rätsel?

Werbung:
Ja und nein. Die Verbindung zu einer Art öffentlicher Person hat mit Musik zu tun.
Ich wusste, dass ich kein "Insider" bin. Ich kenne öffentliche Frauen nur aus -> Politik, Musik, Literatur/Schriftstellerei und Film/Fernsehen. Zusätzlich nur noch aus öffentlich bekannter Geschichte.

Mixfrauen kenne ich gar nicht..... (Ich lasse jetzt erst mal anderen den Vortritt)
 
Ich wusste, dass ich kein "Insider" bin. Ich kenne öffentliche Frauen nur aus -> Politik, Musik, Literatur/Schriftstellerei und Film/Fernsehen. Zusätzlich nur noch aus öffentlich bekannter Geschichte.

Mixfrauen kenne ich gar nicht..... (Ich lasse jetzt erst mal anderen den Vortritt)
Ob Du Insider bist merkst Du erst bei der Auflösung.
 
Werbung:
Zurück
Oben