• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lust auf ein Rätsel?

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Das Rätsel hat indirekt mit dem heutigen Tag zu tun. Die Idee dazu kam mir deshalb vorhin.


Die Regel ist folgende: Ich stelle die Rätselfrage. Ihr stellt mir Ja/Nein-Fragen, d.h. solche, auf die man eine der beiden Antworten ja oder nein erwarten würde. Ich antworte. Manchmal merkt nur der Rätselersteller, dass im Einzelfall weder ein Ja, noch ein Nein möglich ist. Dann kommt eine entsprechende Antwort. Es wird so lange durch Fragen das Feld der Antwortmöglichkeiten eingeschränkt bis jemand die Lösung hat. Googeln ist ausdrücklich erlaubt.


Gesucht sind Vor- und Zuname einer Frau, die eher nur Insider kennen. Man kann die Lösung ab einem bestimmten Punkt des Ratens durch Googeln ermitteln, wenn man nicht zu diesen Insidern gehört.




________________________
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben