• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebesvoyeurismus

AW: Liebesvoyeurismus

Ja, Einsatzbereitschaft wird gern gesehen.
Die Rechnung für's Gefallen oder eben Nicht-Gefallen
zahlst so oder so Du.
Und nur weil Dir Dein Einsatz
ungeheuerlich erscheint -
angesichts Deiner Gegebenheiten,
bedeutet das noch lange nicht,
dass dort,wo er motiviert wird,
gleiche Wertschätzung herrscht.

My two Cents dazu - mach, was Du willst.

Danke! Etwas mehr destruktive Konstruktion als Blutverdicker könnte mir nicht schaden, so ist es in der Tat. Was mir heute noch als werthaltig scheint, könnte morgen bereits von gestern sein, einerseits Hoffnung und dann wiederum ein Graus.
 
Werbung:
AW: Liebesvoyeurismus

Danke! Etwas mehr destruktive Konstruktion als Blutverdicker könnte mir nicht schaden, so ist es in der Tat. Was mir heute noch als werthaltig scheint, könnte morgen bereits von gestern sein, einerseits Hoffnung und dann wiederum ein Graus.

Keine Ahnung, was genau Du damit mitteilen willst.
Ich versteh's nicht. Aber vielleicht gibt's ja jemanden,
der glaubhaft so tun kann, als würde er verstehen.

Tschautschau. :zauberer1
 
AW: Liebesvoyeurismus

Ich möchte gern wissen
was er für sich träumt.

Ich möchte gern wissen
wie er in sich wohnt.

Ich möchte gern wissen
was er eigentlich denkt,
wie er liebt und streitet
welche Musik er lauter stellt.

Ich möchte gern wissen
von Briefen, die er schreibt,
ob sich sich seine Augen schliessen
nach dem Schluck Wein, den er mag.

Ob seine wahren Gefühle
sich auch mal um mich dreh`n.

Fragiles Indiziengebilde,
Ein Puzzle, ein Rätsel.
Wie weit darf ich geh`n?



wie weit? alles was geht, mit überschlag und rolle, du KANNST dabei nur gewinnen...


viel glück, mut und jupiter wünsche ich :)
 
AW: Liebesvoyeurismus

:ironie: Das soll ich im Auftrag des tapferen Schneiderleins bestätigen ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:




herr moebius,

wo stecken denn sie? sie und den herrn kanone, sie beide vermisse ich, wobei es mir immer wieder passiert ist, sie zwei zu verwechseln - hießt, einer macht fotos, einer lebt in kanada, einer versteht bayerisch, weiss aber jetzt die zusammensetzung nicht.

auf alle fälle hat es sich um ein leicht abgehobenes duo gehandelt, sehr illuster, oder sträääääynsch, wie man heutzutage sagt.

lassen sie ihnen beiden doch bitte bald wieder blicken...es gibt nicht viel originale, nicht im seibaspäääs und nicht im rl.

eiso nachad? :)
 
AW: Liebesvoyeurismus

Aber doch nicht ohne Rücksicht auf .



nicht rücksicht, wenn dann vorsicht, aber auch das nicht, weitsicht geht auch nicht, weil man in dem zustand ja in dem normalisierten irrsinn steckt...wenn diese gefühle überkochen, dann ist der andere entweder interessiert, ein ganzer mann, kein zöger- und vielleicht-lappen - wenn eins von beidem oder beides nicht, dann ist er gut dahin.

wenn man einen hund zum jagen tragen muss oder müsste, dann sollte man diesen besser zum gulasch verarbeiten.

dies zur allgemeinen belehrung :)
 
AW: Liebesvoyeurismus

Aber nicht dass das kleine Schneider-lein vor lauter -Brei und - Mus zu einem Dicker-chen wird! :sekt:

Das haben schon die vielen Abenteuer verhindert, dass das "tapfere Schneiderlein" zu einem sog. "Dicker-chen" geworden ist, :ironie: soll ich im Auftrag des Märchenerzählers mitteilen ...:lachen:
 
AW: Liebesvoyeurismus

wie weit? alles was geht, mit überschlag und rolle, du KANNST dabei nur gewinnen...


viel glück, mut und jupiter wünsche ich :)

Danke! Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor dem Gewinn. Es ist schon sehr defizil, könnte ich mir vorstellen, jemanden gewaltsam zu erobern.
 
Werbung:
AW: Liebesvoyeurismus

nicht rücksicht, wenn dann vorsicht, aber auch das nicht, weitsicht geht auch nicht, weil man in dem zustand ja in dem normalisierten irrsinn steckt...wenn diese gefühle überkochen, dann ist der andere entweder interessiert, ein ganzer mann, kein zöger- und vielleicht-lappen - wenn eins von beidem oder beides nicht, dann ist er gut dahin.

wenn man einen hund zum jagen tragen muss oder müsste, dann sollte man diesen besser zum gulasch verarbeiten.

dies zur allgemeinen belehrung :)

:umarm: letzter Satz zum niederknienden, allerdings zu schwierig momentan breitbusig zu eroertern ....
 
Zurück
Oben