• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebesvoyeurismus

AW: Liebesvoyeurismus

Danke! Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor dem Gewinn. Es ist schon sehr defizil, könnte ich mir vorstellen, jemanden gewaltsam zu erobern.




mit temperament, vehemenz, mit herzblut, das ist nicht gewaltsam... zögerer, zauderer, vielleichts und beliebigkeits-onkel und -tanten, erbsenzähler, mit denen ist kein "staat" zu machen, es gibt 2 dinge, die zählen im leben, machen oder nicht, sonst gar nix...also mach hinne :)


immer voran, wo man nur gewinnen kann, sind das die besten "dinger"...


glückauf und jupiter als begleiter dafür....bin gespannt, hoffentlich kommt da noch was von dir, ich meine eine erfolgsmeldung, wenn nicht, eine erfahrung ist es immer..

puh :)
 
Werbung:
AW: Liebesvoyeurismus

:umarm: letzter Satz zum niederknienden, allerdings zu schwierig momentan breitbusig zu eroertern ....



da ist nix zum niederknien, das ist eine sich immer wieder bestätigende sache - einen hund, den man zum jagen tragen muss, den kann man, wenns zur jagd geht, daheim lassen...der kann ja trotzdem noch das sofa anwärmen oder nett und treudoof in der gegend rumschaun, jagen aber nicht (die natur des hundes ist - auch - jagen). wie es halt ist, wenn die viecher domestiziert sind...manche bewahren sich noch gute teile des originären, die anderen sind halt nur noch sofawärmer, mein gott, das muss es auch geben...


also, go 4 it, wie wir bayern sagen :)
 
Werbung:
AW: Liebesvoyeurismus

da ist nix zum niederknien, das ist eine sich immer wieder bestätigende sache - einen hund, den man zum jagen tragen muss, den kann man, wenns zur jagd geht, daheim lassen...der kann ja trotzdem noch das sofa anwärmen oder nett und treudoof in der gegend rumschaun, jagen aber nicht (die natur des hundes ist - auch - jagen). wie es halt ist, wenn die viecher domestiziert sind...manche bewahren sich noch gute teile des originären, die anderen sind halt nur noch sofawärmer, mein gott, das muss es auch geben...


also, go 4 it, wie wir bayern sagen :)

-Jagdhund ist vom Sofa los-

Liebe liebe Leute
es ist geschehen heute:
der Anfang ist gemacht,
das Rätsel angelacht.

Und kann ich jetzt auch hoffen
es wird sich bald getroffen.:tanzen:
 
Zurück
Oben