• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

P

pispezi

Guest
Liebe Forianer,

wenn man eine Geschichte hat, die etwas länger ist (sagen wir: 20 Seiten), ist sie dann für dieses Forum ungeeignet?

Kann sie vielleicht in Fortsetzungen erscheinen?

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

Meiner Meinung nach gehört eine so lange Geschichte nicht ins Forum. Aber vielleicht schreibst Du sie ins Blog?
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

Richtig Baerliner - eine längere Geschichte, aber auch in Form von Fortsetzungen, wäre eher als Blog angebracht.

Nur ist mir nicht bekannt ob da eigentlich viele lesen?
:dontknow:
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

Richtig Baerliner - eine längere Geschichte, aber auch in Form von Fortsetzungen, wäre eher als Blog angebracht.

Nur ist mir nicht bekannt ob da eigentlich viele lesen?
:dontknow:

Hmm, hab ich mir schon gedacht - danke Euch.

LG, pispezi :zauberer2:
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

Bei kürzeren Geschichten kommt ja auch schon keine Antwort, da werden sich wohl die wenigsten dann längere Erzählungen antun...
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

...kommt drauf an, wie lange die einzelnen beiträge sind.
bei meiner novembergeschichte, die als fortsetzung angelegt war, hatte ich sehr gute resonanz.

wieso nicht ausprobieren.

was mich betrifft, so hält mich nur ein allzu langes textstück, das in einem ist, davon ab zu lesen.
mundgerechte portionen nehme ich gerne.
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

...kommt drauf an, wie lange die einzelnen beiträge sind.
bei meiner novembergeschichte, die als fortsetzung angelegt war, hatte ich sehr gute resonanz.

wieso nicht ausprobieren.

was mich betrifft, so hält mich nur ein allzu langes textstück, das in einem ist, davon ab zu lesen.
mundgerechte portionen nehme ich gerne.

Na ja, was ich da habe, müsste man eher als Ganzes lesen...
Interessant ist aber (und deshalb habe ich überhaupt gefragt), warum die meisten Forianer hier, die doch eifrige Bücherleser sind, etwas mehr Text im DF nicht mögen (das schließt mich übrigens ein, und ich weiß nicht, warum).

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

Na ja, was ich da habe, müsste man eher als Ganzes lesen...
Interessant ist aber (und deshalb habe ich überhaupt gefragt), warum die meisten Forianer hier, die doch eifrige Bücherleser sind, etwas mehr Text im DF nicht mögen (das schließt mich übrigens ein, und ich weiß nicht, warum).

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
meine persönliche antwort ist, dass mich zu langes lesen im computer zu sehr anstrengt.
wenn etwas länger ist, dann hab ich´s gerne auf papier und lese es abends im bett oder nachmittags im liegestuhl.
also müsste ich es mir ausdrucken...und da streikt der kleine drucker halt, wenn es zu lange ist und dann bleibt das gute stück "brach" liegen.
 
Werbung:
AW: Längere Geschichten - eine kleine Anfrage

meine persönliche antwort ist, dass mich zu langes lesen im computer zu sehr anstrengt.
wenn etwas länger ist, dann hab ich´s gerne auf papier und lese es abends im bett oder nachmittags im liegestuhl.
also müsste ich es mir ausdrucken...und da streikt der kleine drucker halt, wenn es zu lange ist und dann bleibt das gute stück "brach" liegen.

...was es doch alles für Behinderungen gibt.
"Literarisches Druckerdefizit-Syndrom" - das ist neu!

:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben