• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Wärmflasche im Bett

AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Hey, liebe Leute,

seid nicht böse, wenn ich Euch enthülle, dass ich bass erstaunt bin, hiermit den 10. (!) Beitrag zu diesem totalen Seltsamthread verkünden zu können!
Es ist richtig interessant, dass man zu beliebigen Themen immer auch Diskussionsbeiträge erhalten kann.

Ich bitte Euch demütigst um Verzeihung, dass ich Euch für ein Experiment missbraucht habe. :guru:

Und außerdem bin ich froh, dass nun die Ekelthemen im Tabu-Bereich erst einmal ruhen. :)

LG, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Hey, liebe Leute,

seid nicht böse, wenn ich Euch enthülle, dass ich bass erstaunt bin, hiermit den 10. (!) Beitrag zu diesem totalen Seltsamthread verkünden zu können!
Es ist richtig interessant, dass man zu beliebigen Themen immer auch Diskussionsbeiträge erhalten kann.

Ich bitte Euch demütigst um Verzeihung, dass ich Euch für ein Experiment missbraucht habe. :guru:

Und außerdem bin ich froh, dass nun die Ekelthemen im Tabu-Bereich erst einmal ruhen. :)

LG, pispezi :zauberer2

Warum Staunen? Wir haben ja alle mal kalte Füsse. Und ein Schmunzeln zwischen den Zeilen oder ein Lachen tut doch allen gut.
Für Schabernack oder Spässe bin ich jedenfalls immer zu haben.

Sei lieb gegrüsst
Simcha:blume1:
 
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Warum Staunen? Wir haben ja alle mal kalte Füsse. Und ein Schmunzeln zwischen den Zeilen oder ein Lachen tut doch allen gut.
Für Schabernack oder Spässe bin ich jedenfalls immer zu haben.

Sei lieb gegrüsst
Simcha:blume1:

Danke schön! :blume1:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Hey, liebe Leute,

seid nicht böse, wenn ich Euch enthülle, dass ich bass erstaunt bin, hiermit den 10. (!) Beitrag zu diesem totalen Seltsamthread verkünden zu können!
Es ist richtig interessant, dass man zu beliebigen Themen immer auch Diskussionsbeiträge erhalten kann.

Ich bitte Euch demütigst um Verzeihung, dass ich Euch für ein Experiment missbraucht habe. :guru:

Und außerdem bin ich froh, dass nun die Ekelthemen im Tabu-Bereich erst einmal ruhen. :)

LG, pispezi :zauberer2

Nun denke ich darüber nach, was dich zu diesem Experiment veranlasst hat!

:verwirrt1:confused: WW
 
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

"Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?"


Traurige Worte.
Und bei solcher Trauer gibt es zwar ein Bett zum Weinen,
aber nichts zum Wärmen.

(Gedanken so nebenbei.)

Da hast du nicht ganz Unrecht. Allerdings kann ich bei Bedarf auch auf meine Wärmflasche weinen, womit sie gleich einen doppelten Zweck erfüllt. Immerhin ist sie kuschlig weich und somit für jede Eventualität geeignet. ;)
 
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Warum Staunen? Wir haben ja alle mal kalte Füsse. Und ein Schmunzeln zwischen den Zeilen oder ein Lachen tut doch allen gut.
Für Schabernack oder Spässe bin ich jedenfalls immer zu haben.

Sei lieb gegrüsst
Simcha:blume1:

Das find ich aber jetzt auch :reden:

@pispezi:
Was hälst du von einem neuen Tabuthementhread?
Man könnte ja mal fragen:
Nehmt ihr eure (eigenen) Partner mit ins Bett?
Und wie heizt ihr sie auf....*duck und weg* :zunge3:


Übrigens ich friere heute so, ich glaub ich nehm heut abend meine Flasche mit ins Bett...ich könnte auch heiß :baden: aber dann schimpft der Doc morgen, ich bin momentan Verbandsträger...hmm also doch Wärmflasche(n) :reden:
 
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Habe soeben eine Wärmflasche für mich gefunden - hoffentlich denkt da nicht Bernd, dass - egal!

b6fe75a1090be81e71d22d0acf5f5868.jpg
Miriam - leicht fröstelnd
 
Werbung:
AW: Tabuthema: Wärmflasche im Bett

Och ist die süß...
Miriam, wo gibt´s die denn?

Wir haben eine mit Mickey Mouse Bezug, eine mit Blumenbezug und zwei normale (grün & weiß)

Ich glaub ich werd Sammlerin...
 
Zurück
Oben