• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klatsch & Tratsch

Werbung:
AW: Klatsch & Tratsch

Im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus geht es immer auch um's Geld, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Verlagen und Zeitungs-Redaktionen mitteilen ...: lachen:​

"Ohne Moos
nix los!"

Spruch einer Kassiererin​

Es kommt aber darauf an, ob ich mich von der Jagd nach dem Geld bestimmen und regieren lasse oder von der Einsicht, dass das Geld dem Menschen zu dienen hat und eben ein wichtiges Tauschmittel ist mit dem aber das Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung nur ein Teil gerecht werden kann.
Es kommt darauf an lebe ich in einem Bewusstsein des Mangels oder in einem Bewusstsein der Fülle?
:geist:
rg​
 
AW: Klatsch & Tratsch

Sehr klug gesagt, aber wie setzt du das um persönlich würde mich mal interessieren?

Ist doch ganz einfach. Entweder Du lebst in dem Bewusstsein des Lebens in der Fülle, dass Du alles hast was Du zum Leben brauchst und mehr brauchst Du ja nicht oder Du hast alles und sonst nichts.
Ich lebe in dem Bewusstsein
Ich bin göttlich und okay! und Du bist göttlich und okay!
und versuche den anderen drei Bewusstseinsstufen
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
Ich bin nicht okay! Du bist okay!
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!​
eben so schnell wie möglich ein Schnippchen zu schlagen.
:jump6:
rg​
 
AW: Klatsch & Tratsch

Torte vor dem Aussterben?

Die einzige reale Gefahr für eine Schwarzwälder Kirschtorte sind eigentlich ihre Liebhaber. Dennoch meint eine «Schutzgemeinschaft», das sahnige Gebäck benötige Artenschutz. Es besteht die Sorge, dass die Sahne nicht fettig genug ist.

schwarzwaelder-kirschtorte-soll-unter-artenschutz-kommen.jpg


http://www.news.de/gesellschaft/855346012/schwarzwaelder-kirsch-torte-soll-artenschutz-bekommen/1/

Diese Köstlichkeit sollte auf alle Fälle geschützt werden
 
AW: Klatsch & Tratsch

Torte vor dem Aussterben?

Die einzige reale Gefahr für eine Schwarzwälder Kirschtorte sind eigentlich ihre Liebhaber. Dennoch meint eine «Schutzgemeinschaft», das sahnige Gebäck benötige Artenschutz. Es besteht die Sorge, dass die Sahne nicht fettig genug ist.

schwarzwaelder-kirschtorte-soll-unter-artenschutz-kommen.jpg


http://www.news.de/gesellschaft/855346012/schwarzwaelder-kirsch-torte-soll-artenschutz-bekommen/1/

Ganz im Ernst: Als etwa 12-jähriger Bub hatte ich durch Schwarzwälderkirschtorte üblen Brechdurchfall. Offenbar beim Bäcker vergammelt geworden. Es gibt immer jemanden, der Gammeltorte ißt. Analogie: Gammelfleisch.:eek:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klatsch & Tratsch

Torte vor dem Aussterben?

Die einzige reale Gefahr für eine Schwarzwälder Kirschtorte sind eigentlich ihre Liebhaber. Dennoch meint eine «Schutzgemeinschaft», das sahnige Gebäck benötige Artenschutz. Es besteht die Sorge, dass die Sahne nicht fettig genug ist.

schwarzwaelder-kirschtorte-soll-unter-artenschutz-kommen.jpg


http://www.news.de/gesellschaft/855346012/schwarzwaelder-kirsch-torte-soll-artenschutz-bekommen/1/

 
Werbung:
AW: Klatsch & Tratsch

Ganz im Ernst: Als etwa 12-jähriger Bub hatte ich durch Schwarzwälderkirschtorte üblen Brechdurchfall. Offenbar beim Bäcker vergammelt geworden. Es gibt immer jemanden, der Gammeltorte ißt. Analogie: Gammelfleisch.:eek:
:)

Ganz im Ernst: Dir ist wohl das Kirschwasser nicht gut bekommen!?
 
Zurück
Oben