• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klatsch & Tratsch

AW: Klatsch & Tratsch

:ironie: Das werde ich sofort den Kardinälen, Bischöfen und Priestern des institutionalisierten Katholizis-mus mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Klatsch & Tratsch

:ironie: Das werde ich sofort den Kardinälen, Bischöfen und Priestern des institutionalisierten Katholizis-mus mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
Davon glaube ich kein Wort!
Wann hörst Du endlich auf so ein aufgeblasenes und dummes Zeug hier zu schreiben? Eigentlich solltest Du Dich dafür in Grund und Boden :tomate: schämen. Ich fürchte nur Du stehst da unter einem unbezwingbaren Zwang und Du kannst gar nicht mehr anders.
:wut1:
rg​
 
AW: Klatsch & Tratsch


Davon glaube ich kein Wort!
Wann hörst Du endlich auf so ein aufgeblasenes und dummes Zeug hier zu schreiben? Eigentlich solltest Du Dich dafür in Grund und Boden :tomate: schämen. Ich fürchte nur Du stehst da unter einem unbezwingbaren Zwang und Du kannst gar nicht mehr anders.
:wut1:
rg​

Wenn Sie zu dumm sind, um das :ironie: (= Ironie-Schild) zu lesen, halten Sie doch Ihren :ironie: Mund ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Klatsch & Tratsch

Wenn Sie zu dumm sind, um das :ironie: (= Ironie-Schild) zu lesen, halten Sie doch Ihren : ironie: Mund ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Ping- Pong
:spei2:
ist doch immer wieder ein beliebtes Gesellschaftsspiel


Halte mich fern von der Weisheit,
die nicht weint;
von der Philosophie, die nicht lacht,
und von dem Stolz,
der sich vor einem Kind nicht beugen kann.

KAHLIL GIBRAN
Ich kann Dich hindern von dir auf mich zu schließen. Ich kann Dir nur mitteilen, dass Du Dich ganz gewaltig in eine Sackgasse verrannt hast.
Aber, Moebius, du weißt doch sicher welcher "Psalm" jetzt runtergeleiert wird:
Ironie sind nach innen geweinte Tränen
:reden: Die Langeweile hat einen Namen: RG-Trixi :clown2:
Welch eine Überraschung, Heureka liest meine Beiträge offensichtlich sehr aufmerksam und hat offensichtlich auch eine Spur davon verstanden.

Ja ja, immer diese Phrasen von gestern, vor-gestern oder vor-vor-gestern ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Ja die Worte immer und nie kommen aus einer kindlichen Übertreibung und sorgen dafür alle schön unglücklich zu machen. Wie gut, dass ich nur mich selber zu lieben brauche. Ich übe mich, darin meine Hände in Unschuld zu waschen.
:geist:
rg​
 
AW: Klatsch & Tratsch

Einfach-so: Wer wenig schreibt, hat mglw. mehr Zeit zum Reden (Leben, Fühlen ...) :reden:

:dreh: :grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klatsch & Tratsch

:ironie: Hauptsache, Sie entwickeln keinen Wasch-Zwang ....:lachen:
Das zwanghafte überlasse ich gerne Dir. Ab siebzig Jahren sollte man übrigens jemandem mit Waschzwang noch ein zweites Waschbecken ein bauen lassen.

Ich habe beschlossen, bei :ironie:- und :lachen:Zwang damit etwas früher zu beginnen und dem das ätzende und sich selbst schädigende und verletzende Gift zu nehmen, was ich darin wahrnehme!
:baden:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben