• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirchenaustritte

AW: Kirchenaustritte



Dies ist im AT schon vorgesehen also nichts neues unter Sonne :kuss3:

So klar wie Kloßbrühe ....:lachen::lachen::lachen:

Stopp! Du Klaubruder, Da ist eindeutig geistiger Diebstahl! Wenn Du schon klaust, dann wenigstens mit der der Angabe der Stelle, wo Du es geklaut hast! Das gehört zu den Sprüchen meiner Ma und die darfst Du erst verwenden, wenn Du Dich bei ihr dafür bedankt hast :danke:, dass sie Dich zu so einer Antwort inspiriert hat. Das ist wohl das mindeste was von einem User verlangt werden kann, der alle Deutschen regelmäßig in Deppen magisch verwandelt und beschwört. Hast Du kapiert? :pcwut: oder brauchst Du noch einige leichte Schläge :nudelwalkauf Deinen Hinterkopf, damit sich Dein Denkvermögen erhöht und die Flausen, die Du darin bis zum St. Nimmerleinstag gespeichert hast endlich :wc1:, verschwinden können?
Meine Ma wurde schon, wie viele andere Frauen mit ihr, genügend ausgeraubt und ausgesaugt von Typen wie Dir allesamt Verkörperungen von König Blaubartdie nichts und niemand gelten lassen können noch wollen zusammen mit den entsprechenden Königinnen die alle vor Neid und Eifersucht und versteckter Herrschsuchtplatzen.
:schaukel: rg​

http://de.wikipedia.org/wiki/Klar_wie_Kloßbrühe#Sprichw.C3.B6rter_und_Redensarten

hier steht nirgends"Urheber: rotegraefins Ma" also regen Sie sich wieder ab. Oder lassen Sie es rechtlich schützen. Viel Spaß beim Versuch.
 
Werbung:
AW: Kirchenaustritte




Stopp! Du Klaubruder, Da ist eindeutig geistiger Diebstahl! Wenn Du schon klaust, dann wenigstens mit der der Angabe der Stelle, wo Du es geklaut hast! Das gehört zu den Sprüchen meiner Ma und die darfst Du erst verwenden, wenn Du Dich bei ihr dafür bedankt hast :danke:,
:schaukel: rg​

Herrlich, sehr lustig...

Danke!

lg
 
AW: Kirchenaustritte

@RG

Diese Sprüche, die du immer und immer wieder postest, und die angeblich von deiner Mutter sind, kenne ich schon, seitdem ich denken kann.
Deine Mutter wird sie vielleicht genauso gebetsmühlenartig heruntergerasselt haben, wie du es hier ständig tust, aber erfunden oder kreiert, hat sie die ganz bestimmt nicht. Sie hat sie nur nachgeplappert, so wie du es auch tust.
Diese Sprüche sind weder originell noch einzigartig.
 
AW: Kirchenaustritte

@RG

Diese Sprüche, die du immer und immer wieder postest, und die angeblich von deiner Mutter sind, kenne ich schon, seitdem ich denken kann.
Deine Mutter wird sie vielleicht genauso gebetsmühlenartig heruntergerasselt haben, wie du es hier ständig tust, aber erfunden oder kreiert, hat sie die ganz bestimmt nicht. Sie hat sie nur nachgeplappert, so wie du es auch tust.
Diese Sprüche sind weder originell noch einzigartig.

Viele verwenden halt die :ironie: "Gebetsmühlen", die sie in ihrer Kindheit gehört/gelernt oder schon als Säuglinge "mit der Mutterbrust" aufgenommen haben, bis ins hohe Alter ....:lachen:
 
AW: Kirchenaustritte

Viele verwenden halt die :ironie: "Gebetsmühlen", die sie in ihrer Kindheit gehört/gelernt oder schon als Säuglinge "mit der Mutterbrust" aufgenommen haben, bis ins hohe Alter ....:lachen:

Und interpretieren damit die Speisung der 5000 auf so rationelle Weise, dass es einer Wegrationalisierung der Ratio entspricht: Homöopathisch dosierter Inhalt dick aufgetragen.

:rollen:
 
AW: Kirchenaustritte

Kirche sucht Papsthelfer​

Erfurt. Für den Papstbesuch in Thüringen hat die katholische Kirche noch nicht genügend freiwillige Helfer gefunden - und nimmt nun auch Nicht-Katholiken. Bislang hätten sich 650 Freiwillige gemeldet, um Pilger und Touristen, aber auch Journalisten zu betreuen, sagte der Sprecher des Koordinationsbüros. Nötig seien aber 2000. Die Helfer müssten auch nicht unbedingt der katholischen Kirche angehören:
"Wir kontrollieren keine Taufurkunden."

(Quelle: dpa-Meldung vom 02.08.2011)
-----------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar:
1. :ironie: Wenn jetzt schon auf die Kontrolle von Taufurkunden verzichtet wird, braucht man(n)/frau sich über den Untergang des christlichen Abendlandes nicht mehr zu wundern ...:lachen::lachen::lachen:

2. Wenn die :ironie: MADONNA (= US-amerikanische Pop-Sängerin) zu Besuch käme, gäbe es wahrscheinlich :dontknow: genügend Helfer und Helferinnen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Kirchenaustritte

Und interpretieren damit die Speisung der 5000 auf so rationelle Weise, dass es einer Wegrationalisierung der Ratio entspricht: Homöopathisch dosierter Inhalt dick aufgetragen.

:rollen:

Der ist gut!
:lachen: :lachen: :lachen:
Kirche sucht Papsthelfer​

Erfurt. Für den Papstbesuch in Thüringen hat die katholische Kirche noch nicht genügend freiwillige Helfer gefunden - und nimmt nun auch Nicht-Katholiken. Bislang hätten sich 650 Freiwillige gemeldet, um Pilger und Touristen, aber auch Journalisten zu betreuen, sagte der Sprecher des Koordinationsbüros. Nötig seien aber 2000. Die Helfer müssten auch nicht unbedingt der katholischen Kirche angehören:
"Wir kontrollieren keine Taufurkunden."

(Quelle: dpa-Meldung vom 02.08.2011)
-----------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar:
1. :ironie: Wenn jetzt schon auf die Kontrolle von Taufurkunden verzichtet wird, braucht man(n)/frau sich über den Untergang des christlichen Abendlandes nicht mehr zu wundern ...: lachen:: lachen:: lachen:

2. Wenn die :ironie: MADONNA (= US-amerikanische Pop-Sängerin) zu Besuch käme, gäbe es wahrscheinlich :dontknow: genügend Helfer und Helferinnen ...: lachen:: lachen:: lachen:

Da könnte auf diesem Wege dann doch noch der Name, allumfassend (katholisch), eine ganz ungeahnte Geltung bekommen.
In der Not frißt der Teufel halt Fliegen
:lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben