• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kill Bill V1 + V2

AW: Kill Bill V1 + V2

Ist eigentlich noch jemand außer mir der qualitative Abfall von V1 zu V2 aufgefallen? V2 hätte man auch als halbstündige Verlängerung an V1 anhängen können, wirkte zweitweise irgendwie so, als ob man einfach geschaut hätte, den Plot auf Filmlänge zu strecken... Aber grundsätzlich bin ich ein großer Tarantinofan, insbesondere die Bilder die er verwendet bzw. setzt finde ich gut.

LG
QP
 
Werbung:
AW: Kill Bill V1 + V2

Auch wenn schon lang nix mehr darüber geschrieben wurde: auch ich wäre mit (nur) Teil 1 auch nicht unglücklich.
Die Idee das die Story des zweiten Teiles in eine halbe Stunde dem Erstan zugefügt werden sollte ist auch ein guter Vorschlag.

Teil zwei ist für mich absolut entbehrlich

ps: nochdazu habe ich (bei einem sehr gutem Freund den Kill Bill 1 damals gesehen) hat der Film für mich noch eine Besonderheit: ich habe seit den 90er Jahren verbissen nach einem Lied gesucht (wußte weder von wem noch wie es hieß). Ich habe es nur irgendwann mal gehört und war total fasziniert.
Und dann sag ich den Film und irgendwann fängt es auf einmal an zu spielen...... Lonesome Shepherd..... ! Es war schon nach 22 Uhr und das Zimmer dunkel - doch Film über die Sorroundanlage gesehen bzw. gehört. Und dann endlich das Lied das ich so lange ergebnislos gesucht habe.
Und nochdazu an einem Tag wo mir in der Früh am Westbahnhof mein Geldbörserl gestohlen wurde....
Ein sch.... Tag also - aber dieser Moment war eine Wucht!!!
 
Zurück
Oben