• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Täter sind meist Menschen, die das Gefühl haben, nicht belangt zu werden. Im Mittelalter waren das sicher oft auch kirchliche Leute.
 
Werbung:
Ob viel wenig ist:)

Man muss sich das Elend welches diese verbrecherischen Dreckspfaffen verursacht haben einmal konkret vor Augen führen. Ich war einmal bei einer Diskussion über dies schaurige Thema wo ca. 30 Opfer der Pfaffen anwesend waren zugegen.
So viel ver und zerstörte Leben habe ich konkret noch nie vorher gesehen. Ein nicht geringer Teil von ihnen ist nicht nur verstört, sondern strukturell zerstört, und wahrscheinlich dauerhaft Arbeits unfähig.

So etwas kann man mit Geld gar nicht wieder gut machen, aber konkret müsste die Kirche diesen Opfern ihrer Dreckspfaffen eine Lebens lange Rente aussetzen.
 
Traditionell ist die Mehrheit missbrauchter Kinder männlich, die Mehrheit der Täter weiblich oder homosexuell männlich oder Staatsdiener.

Diese Unzucht von Aussage zeigt das du konkret keine Ahnung vom Geschehen hast, und wohl auch etwas geistig verwirrt bist, denn es existiert keine einzige Untersuchung welche solchen Unfug behauptet, das würde ja nur hinkommen wenn tausende männliche Pfaffen Frauen, und Staatsdiener wären, also gänzlicher Unfug.
 
Diese Unzucht von Aussage zeigt das du konkret keine Ahnung vom Geschehen hast, und wohl auch etwas geistig verwirrt bist, denn es existiert keine einzige Untersuchung welche solchen Unfug behauptet, das würde ja nur hinkommen wenn tausende männliche Pfaffen Frauen, und Staatsdiener wären, also gänzlicher Unfug.
Ferenc
Ich habe Berufserfahrung in diesem Bereich. Es gibt einen Trend, bestimmte gesellschaftliche Gruppen nicht bzw. seltener anzuzeigen. Ein Tipp: Vielleicht solltest du dich mal bei einer Behörde bewerben, die mit solchen Taten zu tun hat. Frage: Ist es wshrscheinlicher, dass du deine Frau anzeigst, wenn du sie beim Missbrauch erwischt oder umgekehrt?
 
Werbung:
Ferenc
Ich habe Berufserfahrung in diesem Bereich. Es gibt einen Trend, bestimmte gesellschaftliche Gruppen nicht bzw. seltener anzuzeigen. Ein Tipp: Vielleicht solltest du dich mal bei einer Behörde bewerben, die mit solchen Taten zu tun hat. Frage: Ist es wshrscheinlicher, dass du deine Frau anzeigst, wenn du sie beim Missbrauch erwischt oder umgekehrt?

Schon deine Behauptung das Frauen prozentuell mehr sexuellen Missbrauch mit Kindern betreiben zeigt das du keine Ahnung von dem Thema hast, alle, aber auch alle Statistiken zeigen einen ca. 98% Anteil von Männern, Frauen schänden auch Kinder aber sehr marginal. Hat wahrscheinlich mit der biologischen Befindlichkeit der Frauen, und das man sich als Frau halt schwerer tut ein Kind zu vergewaltigen zu tun. Es ist auch der Anteil an Frauen bei Gewaltdelikten insgesamt wesentlich niederer als der der Männer.
 
Zurück
Oben