• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ist euch eigentlich aufgefallen das ich mich gar nicht vorgestellt habe...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. März 2003
Beiträge
1.741
... wie unhöflich von mir *grins*

so, spät aber doch stell ich mich mal als person vor:

also ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher mensch der manchmal ziemlich wirre gedanken hat und versucht diese niederzuschreiben.

ich bin aus Salzburg, bin/werde 23, ich lese gerne, bin gerne in diesem forum, rede gerne, diskutiere gerne, auch wenn mir manchmal die argumente ausgehn *grins*

gibts sonst noch was was man bei einer vorstellung nicht vergessen sollte???

so somit hab ich das auch erledigt :D

LG Mag :cool:
 
Werbung:
Original geschrieben von Mag200
... wie unhöflich von mir *grins*

so, spät aber doch stell ich mich mal als person vor:

also ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher mensch der manchmal ziemlich wirre gedanken hat und versucht diese niederzuschreiben.

ich bin aus Salzburg, bin/werde 23, ich lese gerne, bin gerne in diesem forum, rede gerne, diskutiere gerne, auch wenn mir manchmal die argumente ausgehn *grins*

gibts sonst noch was was man bei einer vorstellung nicht vergessen sollte???

so somit hab ich das auch erledigt :D

LG Mag :cool:

jetzt is ma noch was eingefallen *grins*

ich liebe tiere und wenn ich zeit hätte dann würd ich auch gerne wieder reiten gehn, hab eine katze, und irgendwann mal würd ich mir auch einen hund wünschen.

so mehr fällt ma nimmer ein :D
 
Auf was für Ideen man kommt wenn man Buchstabenmagier werden will....
:)
Herzlich willkommen im Forum!
 
Ja wie konntest du das nur tun;;;;einfach so hier reinzuplatzen, ohne sich vorstellen.:D

Da fällt mir ein: bei der Gelegenheit könnte ich mich auch mal vorstellen, daß hab ich auch irgendwie versäumt.

Ich werde ganze 34 knöchernde Jahre alt und komm aus dem Bereich Stuttgart und bin ziemlich oft hier, da ich mich hier schon auf mein virtuelles Sofa setze und gemütlich stöbern kann.
Ich finde es einfach interessant, was die Leute hier zu sagen haben, mich zum "DENKEN" und manchmal auch und zum Schreiben anregen.

Deshalb mal an dieser Stelle einen Dank an Alle hier :)
 
Original geschrieben von walter
Auf was für Ideen man kommt wenn man Buchstabenmagier werden will....
:)
Herzlich willkommen im Forum!

*grummeliges grummelweint* ich will da höflich sein :D und du unterstellst mir sowas *in die luft guckt und pfeiffen anfängt *grins* :D:D:D:D

Danke für die nette begrüssung *grins*

LG Mag
 
Original geschrieben von lacuna777
Ja wie konntest du das nur tun;;;;einfach so hier reinzuplatzen, ohne sich vorstellen.:D
Da fällt mir ein: bei der Gelegenheit könnte ich mich auch mal vorstellen, daß hab ich auch irgendwie versäumt.

Ich werde ganze 34 knöchernde Jahre alt und komm aus dem Bereich Stuttgart und bin ziemlich oft hier, da ich mich hier schon auf mein virtuelles Sofa setze und gemütlich stöbern kann.
Ich finde es einfach interessant, was die Leute hier zu sagen haben, mich zum "DENKEN" und manchmal auch und zum Schreiben anregen.

Deshalb mal an dieser Stelle einen Dank an Alle hier :)

Dank auch an dich Lacu!

LG Mag :)
 
he MAg freut mich

ja herzlich willkommen hier im familien forum:D

lieben gruss binchen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben