• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

scilla;109813]distanziere Dich doch von der israelischen Regierung!
(so wie sich CLAUS von der NPD distanziert hat :weihnacht )

bitte öffentlich!



die Golan Höhen sind widerrechtlich von Israel besetzt



was soll nach Meinung von Gaius passieren?


Mit Gaius kann man leider nicht argumentieren, weil er die Wahrheit nicht
sehen will und total voreingenommen ist.

Die Israelis sind eben seine Brüder und er meint, dass er schon deswegen die
Wahrheit, die seinem Volk schaden könnte, unterbinden muss.

Tja, das kann man ja menschlich verstehen, aber so wird man keinen Frieden erhalten können. Wie soll der Palästinenser dem Israeli die Hand zum Frieden reichen können, wenn dieser sein Haus und seinen Hof in Besitz genommen hat und keinerlei Miene macht, ihm diesen zurückzugeben? Mehr noch, er verbietet dem arabischen Esel den Mund und sperrt in ein, damit er dessen Qual nicht hören muss. Das stört auch eine harmoniesüchtige Seele. Man will es sich gut gehen lassen auf Kosten der anderen.

Wer kann dem zustimmen?

innesselngesetzt

suche
 
Werbung:
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

Gaius,
Antisemitismus und Dummheit in diesem thread stinken zum Himmel,
eine solche brisante Mischung hat uns schon einmal ruiniert....

und wenn sie denn so dumm-frech vorgetragen wird, kommt Zorn in mir auf...
grüße dich, Claus
 
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

Hallo Katzav

scilla an gaius
distanziere Dich doch von der israelischen Regierung!

katzav an scilla
Warum sollte er? Willst du ihm eine Meinung aufzwingen?
Ist es etwa schlimm pro-israelisch zu sein?

Du warst ein Schritt zu schnell!

die NPD ist nicht verboten
es ist daher keine Beleidigung (überhaupt nicht strafbar),
wenn ich sage,
daß Claus die NPD wählt

GAIUS ist nicht die israelische Regierung
es ist daher keine Beleidigung,
wenn ich sage,
daß GAIUS diesselbe Position vertritt,
wie die der israelischen Regierung

ich bin kein Bürger Israels
ich begehe keine strafbare Handlung,
wenn ich die israelische Regierung
als Apartheitsregime bezeichne

wenn nun GAIUS ein Problem mit meiner Zuordnung hat,
dann wäre es normal,
wenn er sich distanziert

ich möchte GAIUS keine Meinung aufzwingen
 
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

Gaius,
Antisemitismus und Dummheit in diesem thread stinken zum Himmel,
eine solche brisante Mischung hat uns schon einmal ruiniert....

und wenn sie denn so dumm-frech vorgetragen wird, kommt Zorn in mir auf...
grüße dich, Claus



Wer keine Argumente hat, beginnt zu schimpfen. Er stellt sich dadurch selbst ins schräge Licht.


suche
 
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

scilla schrieb:
was soll nach Meinung von Gaius passieren?

Golanhöhen: ob dort nach der Rückgabe an Syrien immernoch so hervorragende Weine produziert würden?

Mein Wunsch ist ganz naiv: Freizügigkeit aller Menschen bezüglich ihres Aufenthaltstortes und ihres Handelns.

Vielleicht wird die Welt des 21. Jahrhunderts solchen Gedanken von der indischen Wirtschaftsavantgarde lernen, ich weiß es nicht - die Einteilung der Menschheit in Völker und aus einem Volksgedanken abgeleiteten Besitzanspruch auf Land jedoch halte ich für veraltet, vorgestrig, alte Denkmuster des 20. Jahrhunderts eben, von dem viele Europäer noch nicht ablassen wollen.

Aber Europäer sind hier inzwischen nicht das Problem, verzeiht mir, wenn ich grad nur die eigene, relativ offene europäische Tür betrachte *loool*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

suche schrieb:
Mit Gaius kann man leider nicht argumentieren, weil er die Wahrheit nicht sehen will und total voreingenommen ist.
Und Du, suche? Bist durch jene "Wahrheit" nicht voreingenommen?

Merkwürdig nur, ich kann bei Gaius suchen, wie ich will - hat er je eine "Wahrheit" behauptet?
 
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

Mein Wunsch ist ganz naiv: Freizügigkeit aller Menschen bezüglich ihres Aufenthaltstortes und ihres Handelns.

uiiii Gaius!

da sind wir ja derselben Meinung

das derzeitige Land Israel wird (in Absprache mit den Nachbarländern) vergrößert

innerhalb dieses neuen Landes gilt Freizügigkeit aller Menschen bezüglich ihres Aufenthaltsortes und ihres Handelns
(bei gegenseitiger Rücksichtnahme)

die jüdischen Siedler dürfen siedeln
die arabischen Einwohner werden nicht ausgesperrt

in der Verfassung wird sowohl die jüdische als auch die muslimische Religion als staatstragend definiert
(anderweitige Religionen werden toleriert)

die Flagge wird um ein muslimisches Element erweitert
(der Name des Landes ist mir egal)

die Ordnungsmacht geht mit drakonischer Härte gegen pseudomilitärische Organisationen und Steinewerfer vor

der Verfassungsschutz zieht die Hassprediger (auf beiden Seiten!) aus dem Verkehr


.............

alles mit dem Segen (und notfalls auch mit aktiver Hilfe) der UNO
 
Werbung:
AW: israelische Regierung will nicht mit Fatah-Hamas Regierung reden

uiiii Gaius!

da sind wir ja derselben Meinung

das derzeitige Land Israel wird (in Absprache mit den Nachbarländern) vergrößert

innerhalb dieses neuen Landes gilt Freizügigkeit aller Menschen bezüglich ihres Aufenthaltsortes und ihres Handelns
(bei gegenseitiger Rücksichtnahme)

die jüdischen Siedler dürfen siedeln
die arabischen Einwohner werden nicht ausgesperrt

in der Verfassung wird sowohl die jüdische als auch die muslimische Religion als staatstragend definiert
(anderweitige Religionen werden toleriert)

die Flagge wird um ein muslimisches Element erweitert
(der Name des Landes ist mir egal)

die Ordnungsmacht geht mit drakonischer Härte gegen pseudomilitärische Organisationen und Steinewerfer vor

der Verfassungsschutz zieht die Hassprediger (auf beiden Seiten!) aus dem Verkehr


.............

alles mit dem Segen (und notfalls auch mit aktiver Hilfe) der UNO

Hallo gaius,

somit hast Du dir ein Eigentor geschossen.

Und was Deine Wahrheit betrifft, geht sie mit meiner nicht konform.
Nur die Sache damals, erinnere Dich, mit dem Koran war ganz einfach gelogen.

Nach bestem Wissen und Gewissen

suche :autsch:
 
Zurück
Oben