• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Jeder darf sich informieren was *Joe Biden* deutlich bekundet, dass sich
Joe Biden sehr wohl nach wie vor um ein Überleben der Menschen im
Gaza bemüht!
Das tut auch Netanjahu, sonst könnte er den Gazastreifen ja großflächig ausbomben.
Aber das blendest du wieder einmal aus, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, ihn
zu beschimpfen.
Was du gerne veschweigst:
Israel trifft Zivilisten als Kollateralschaden. Unbeabsichtigt, aber tragischer Weise unvermeidlich.
Die Hamas jedoch haben sich bewusst Zivilisten ausgesucht und sie gezielt getötet, richtiggehend abgeschlachtet.
Aber trotzdem beschimpfst du Israel bzw Netanjahu und nicht die Hamas. So wie du auch nur Selenskyj und den
Westen beschimpfst, nicht aber Putin.

Schämst du dich nicht für deine Menschenverachtung?
(Achtung! Rhetorische Frage, wir kennen die Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
frenilshtar hat immer noch nicht kapiert, dass Führer von Staaten mit einem nichtautoritären System nicht nach
eigener Lust und Laune agieren, sondern die Interessen ihres Landes zu vertreten haben. In seiner
ad hominem Welt glaubt er, das Schicksal der Welt würde durch einzelne *Persönlichkeiten* gelenkt.

Die Realität ist schwer vorstellbar für solche, die von Welten mit *starken Führern* träumen.
 
Biden "kommt" aus seiner Haut, sprich: "den tiefgehenden und weitreichenden Sicherheitsgarantien der USA gegenüber Israel", nicht heraus!!.....

Das stimmt in gewisser Weise: Leicht hat es Joe Biden nicht - und dieser Trump
trampelt ausländerfeindlich u. rechtsradikal gegen ihn: Schauderhaft ist das, wo
doch alle Welt auf Joe Biden hofft!
 
Das stimmt in gewisser Weise: Leicht hat es Joe Biden nicht - und dieser Trump
trampelt ausländerfeindlich u. rechtsradikal gegen ihn: Schauderhaft ist das, wo
doch alle Welt auf Joe Biden hofft!
Eben nicht alle Welt. Und einzig und alleine ausschlaggebend ist, worauf das amerikanische Volk "hofft".
Aber gerade du müsstest doch auf Trump "hoffen", denn er will so wie du die Ukraine im Stich lassen und
so wie du wollte er die ganzen Anticoronamaßnahmen schlechtreden und das Virus im Volk wüten lassen.
Und auch so wie du hat er keine Ahnung von Sachthemen, verzapft haarsträubenden Unsinn und hält sich
dabei auch noch für den Größten.
 
Wie bekannt
hat Netanjahu das iranische Botschaftsgelände in Damaskus bombardieren
lassen: Tote!
(Und die USA machte natürlich Israel dafür verantwortlich)

*Antonio Guterres*
verurteilte diesen Angriff und betonte das *Prinzip der Unversehrtheit* -!

Der Iran
bezog sich auf das (internationales) Recht, und hat - wie ja auch bekannt-
am Samstag zurückgeschossen:

Dies finden wieder sämtliche "Experten" mit ihrer Kriegslogik für vollkommen
unakzeptabel. Man lernt nie aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben