• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Werbung:
Nur Arschlöcher Rindfiecher Deppen Geistesaussätzihege Vollspanner Kanalreiniger

Jaja, ein ganz interessantes Völkchen, aber haben Sie meinen Beitrag über die sensationellen Ergebnisse der Grazer Lichenologen schon verständig gelesen?

Du bist nicht nur ein Korinthenkacker, sondern auch eine Nervensäge! :lachen:
Aber das weißt du ja schon! ;)

Natürlich und selbstverständlich bin ich keine Nervensäge, sondern bin darum bemüht, in der Sprache des einfachen Mannes einfache Sachverhalte so einfach wie möglich zu beschreiben. Zur Schonung der Nerven biete ich sogar einfache Merksätze als Behelf an, wie zum Beispie den zuletzt verwendeten Merksatz, der wie folgt lautet.

Nicht das Leben entsteht, sondern die Lebewesen entstehen.

Ist doch klar, oder?

Gute Nacht allerseits und träumt was Schönes!

Danke, gleichfalls!

Natürlich und selbstverständlich bin ich keine Nervensäge, sondern bin darum bemüht, in der Sprache des einfachen Mannes einfache Sachverhalte so einfach wie möglich zu beschreiben. Zur Schonung der Nerven biete ich sogar einfache Merksätze als Behelf an, wie zum Beispie den zuletzt verwendeten Merksatz, der wie folgt lautet.

Nicht das Leben entsteht, sondern die Lebewesen entstehen.

Ist doch klar, oder?
!

Und zudem bist du auch noch ein einfallsloser Dauerpiesacker! :(

:lachen:

Guten Morgen! :D

Und zudem bist du auch noch ein einfallsloser Dauerpiesacker! :(

Ja, stimmt! Mein Beitrag über die Grazer Forscher ist ätzend langweilig. Flechten? Igittigitt!

Was könnte man über das Leben aus Lebewesen zusammengesetzter Lebenwesen sagen?

Na das da:

Ist doch klar, oder?

Werbung:
Zurück
Oben