• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Informationsfreiheit?

Werbung:
AW: Informationsfreiheit?

Friede und Freiheit, sowieso .... und fleissig vermehren. Gibt ja noch genug Ressourcen auf diesem Planeten ... fuer mindestens 10 Milliarden Menschen ... fuer immer und ewig.
 
AW: Informationsfreiheit?

Friede und Freiheit, sowieso .... und fleissig vermehren. Gibt ja noch genug Ressourcen auf diesem Planeten ... fuer mindestens 10 Milliarden Menschen ... fuer immer und ewig.

Als "Krone der Schöpfung" darf sich Homo sapiens ungebremst vermehren und jeder einzelne dieser genialen Spezies braucht keinen Energieeinsatz zu scheuen, um seine Einzigartigkeit auch richtig auszuleben, das ist dieser Planet uns schuldig. :lachen:
 

Sind Medien tatsächlich die 4. Macht im Staate ?

Blacksheep schrieb:
Der begleitende Text zu diesem Video:
Die ZDF Satiresendung "Die Anstalt" vom 29.04 wird verklagt,
weil Die Kabarettisten die Wahrheit sagen.

Was ist passiert?

Am 29. April kritisierten die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner
in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" die Verbindungen deutscher Journalisten
zu transatlantischen Lobbyverbänden.

Darunter auch die Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner.

Diese haben dann eine Einstweilige Verfügung gegen die Sendung erwirkt
und das ZDF hat das Video aus ihrer Mediathek gelöscht.

Zensur pur würde ich sagen.

Dabei steht in Artikel 5 des Grundgesetzes zum Thema

"Garantie der Meinungs- und Informationsfreiheit":

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild
frei zu äussern und zu verbreiten
und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk
und Film werden gewährleistet.

Eine Zensur findet nicht statt."

Aber Zensur findet eben doch statt !!!

Unfassbar!, wie eng unsere Mainstream-Medien
bereits mit der Kriegstreiber-Clique verflochten ist.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Informationsfreiheit?

diese Sendung ist einigen der enttarnten Agenten im Journalistengewand übel aufgestoßen, sie versuchen seither, den "Schaden" zu begrenzen. Mich hat schon im Laufe der Sendung der Mut der Macher verwundert, die ja sehr deutlich Ross und Reiter nannten. Wir dürfen gespannt sein, ob die Anstalt so weiter gesendet wird, oder ob der Himmler (der Unterhaltungschef des ZDF) Daumenschrauben im Auftrag seiner Politapparatschicks anlegen wird, die sich Uthoff und Wagner eher nicht gefallen lassen werden........
 
AW: Informationsfreiheit?

diese Sendung ist einigen der enttarnten Agenten im Journalistengewand übel aufgestoßen, sie versuchen seither, den "Schaden" zu begrenzen. Mich hat schon im Laufe der Sendung der Mut der Macher verwundert, die ja sehr deutlich Ross und Reiter nannten. Wir dürfen gespannt sein, ob die Anstalt so weiter gesendet wird, oder ob der Himmler (der Unterhaltungschef des ZDF) Daumenschrauben im Auftrag seiner Politapparatschicks anlegen wird, die sich Uthoff und Wagner eher nicht gefallen lassen werden........
Es waren auch noch Zeiten, als Barwasser in der "Anstalt" das Goldman-Gesocks erklärte (13.11.2012) ...
http://www.youtube.com/watch?v=1h1GaoAd8Hs
 
AW: Informationsfreiheit?

ja, genau, der auch. Und sie kommen fast alle aus meiner Region hier. Auch Urban Priol, er wohnte nur wenige Häuser neben mir. Wir sind offenbar ein rebellisches Nest. Schande über uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben