• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Impostor oder Hochstapler-Phänomen

Werbung:
Man könnte das bei mir auch einen "Verkannts-Genie-Komplex" nennen... Das gibt es übrigens noch viel öfter, als den "Hochstapler-Komplex"
 
Welche Fähigkeiten besitzt du, um dein tägliches Leben zu gestalten, dich zu ernähren, mit Gütern zu versorgen und selbiges am Laufen zu halten; welche selbständig einsetzbaren Fähigkeiten, durch die du nicht auf andere angewiesen bist.
 
Gar keine... Das hatte ich aber auch schon mehrfach gesagt... Ich verwahrlose im Moment aus purer Boshheit und in vollem Bewustsein... Nur aus Protest...
 
Ich verwahrlose im Moment aus purer Boshheit und in vollem Bewustsein... Nur aus Protest...
Aus purer Empathie unterstütze ich diesen Plan.
Ich unterstütze diese Unternehmung ebenso.
Es soll Menschen geben, die eignen sich weniger als Unternehmer sondern vielmehr viel besser als Übernehmer.

Mach Dir keinen Kopf darüber wie es gemeint ist, solange es nicht gemein ist.

Feinheiten sind bei der Diskussion um das von dir angestoßene Hochstapler-Phänomen bestimmt weniger gefragt.
Man könnte das bei mir auch einen "Verkannts-Genie-Komplex" nennen...
Träumst Du denn noch immer von nur zwei Nobelpreisen - aus der von dir voreingenommenen Sichtweise eines Tiefstaplers heraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, zwei würden mir reichen, denn den für Literatur kriege ich ganz bestimmt nicht mehr...

Physik: Lösung des Problems der Dunklen Materie, Neubegründung der RT

Wirtschaft: Neue klassische Theorie, Geldmanifest, Neue Taylor-Regel, Neue Philops-Kurve

Reicht das nicht? Und alles reine Phänomenologie, Reiner Goetheanimsu, reien anthroposophie... Aber da kommt von Jedem ernsten Wissenschaftler natürlich sofort ein kategoriesches Njet, da müsen die nur dran riechen...
 
Zurück
Oben