• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich und/ oder wir?

Werbung:
AW: Ich und/ oder wir?


Man sagt besser "wir", statt wirres Zeugs zu schwafeln.
Wenn man das sagt, dann weigere ich mich doch glatt das einzuhalten und verweigere glatt den Gehorsam.
rotzgreifin,
du nervst, mit deinem kindischen Protest gegen den Gebrauch von "wir" und "man".
Da ich keine Ahnung habe,:dontknow: wen Du meinst und wem Du jetzt meine Aussagen unterschiebst, werde ich wohl notgedrungen Dir die Antwort auf die Beruhigung Deiner schwachen Nerven schuldig bleiben. Ich hoffe dies ist in der Zwischenzeit bis heute auch wieder eingetreten. Denn mit so einem schwachen Nervenkostüm, wie Du es hier zur Schau stellst lässt sich nur schwer und meist ganz schlecht denken.
Du solltest lieber darauf achten, dass du vollständige Sätze zustandebringst,
die dann auch einen Sinn ergeben.
Du Aussagen führen regelmäßig zu Wider stand. Weil sie wie Befehle ankommen.
Das hier, ist beispielsweise wieder einer deiner vielen wirren Sätze.
Gut aufgepasst und nu?

Da fragt man sich nicht nur, was denn eigentlich "expressive Gefühle" sind,
bei diesem Satz fehlt auch das Verbum.
Jupp Herr Oberlehrer gut bemerkt.
Außerdem solltest du darauf achten, dass du stets ein Taschentuch bei der Hand hast,
und dir öfter die Nase putzen.
Das ist doch prima, wie Du hier einem Phantom Anweisungen gibst. Beninnst Du Dich immer so verrückt oder nur immer öfter?
Das ist ja ekelig, wie du mit deiner großen Rotzglocke hier herumrennst !
Ja findest Du? Was ist dagegen zu unternehmen? Du wiederholst Dich und noch hat niemand auf Dich gehört ist doch sehr merkwürdig, findest Du nicht?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Ich freue mich aber über Deinen Mut, Deine Verwirrung hier so offen zu posten. So lässt sie sich eindeutig besser entwirren und ich kann mal wieder unter Beweis stellen :jump6: wie gut ich eigentlich bin, obwohl Du Dich so anstrengst, mit einigen anderen hier, mir das Gegenteil zu beweisen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Ich und/ oder wir?

Na ja dann schluck mal kräftig! Ich sag zu einem solchen Bullshit nein danke! Igitt igittigitt! Davon habe ich die Nase gründlich voll! Mir ist noch immer schlecht. Diese Todesbrühe kannst Du wirklich alleine saufen, wenn es Dir Spaß macht, mir ist der Appetit daran vergangen! Nekrophile aller Völker vereinigt euch!
:autsch:

Adolf Hitler war nekrophil.Die Liebe zum Toten teilte er mit dem deutschen Volk.Dieser Destruktivismus, das Ergötzen an allem toten und der kollektive Narzissmus(Erich Fromm) waren der psychische Nährboden für ihren blendenden Antisemitismus und des Holocausts.

Dieses Forum heisst Denkforum?Was macht der Admin?
 
Zurück
Oben