• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Werbung:
Deine Ausrede ist die Ausrede dessen, der sie nicht versteht.
Keine Ausrede. Tatsache! Ach, Muzmuz, du kannst es einfach nicht lassen, oder? Du setzt hier erneut auf deine bewährte Methode des inhaltslosen Geschwafels ohne jeglichen Bezug zur Realität. Es ist schon fast beeindruckend, wie konsequent du es schaffst, an der Substanz vorbeizureden und die Diskussion auf eine absurde Ebene zu führen. Aber hey, für jemanden deines Kalibers ist das wohl das Höchste, was du erreichen kannst.
 
Der wahre Grund warum diese Menschen dem Narrativ so sehr widersprechen, ist die einfache Tatsache, dass sie ein besseres, ein reineres Herz haben.
'Reiner als rein' erinnert mich an die Werbung für eine intelligente Reinigungstablette als Zugabe für ein Waschmittel von 'Körper=Geist'... ;)
.......Nur die Lüge trennt uns ganz besonders.....
Also müssen wir doch die Lüge konsequent reinlassen und rein lassen: Die reine Lüge und nichts als die Lüge entlarvt sich passiv im 'Passen'.....
und ist zu diesem kriegerischen Menschenschlag fähig, die Wahrheit, würde ganze Armeen aufhalten.
Der nicht genug kriegerische Menschenschlag ist sehr leicht berechenbar, weil er von der Wahrheit nie genug kriegen kann....
 
Das will ich auch stark hoffen! Gilt es doch, dein Diskussionsniveau möglichst zu vermeiden.
Für dich unerreichbar, da zu hoch.
Gewiss. Dazu ist nur ein ganz "besonderer" Menschenschlag fähig.
Du, der Amateurhafte, wurde gerade förmlich gebeten, sich aus sinnvollen Diskussionen herauszuhalten, bis er das feinsinnige Handwerk des zielsicheren Argumentierens erlernt hat.
 
Ich schreibe nicht aufgrund von Meinungen, sondern aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.
Aha. - - - Aber ist denn ein solches Denken überhaupt - und ÜBER HAUPT - zulässig?
Und was soll eigentlich dieses dumme Geschwätz von sogenannten "eigenen Meinungen" ?
Aha. Aha. Aus eigener Meinung entsteht eigene Erfahrung, welche aber ein jeder Mensch anders erlebt. Deshalb meine Vorfrage zur Zulässigkeit.
Leute, ich will euch sicher nicht verarschen wie die Welt da draußen,
>> "wie..." <<. Die "Welt da draußen" ist der Wahrnehmung geschuldet und dem Sprachschatz der Linguistik ist das Wort 'Falschnehmung' fremd. Warum wohl?
...ne mega kranke scheiße kommt auf uns zu, bereitet euch besser vor.
>> "ne mega kranke scheiße" << vermag von einer giga gesunden Scheiße im Zeitpunkt des Wirkens als unbedeutender Unterschied gelten.

Aber selbst ein pyroklastisch todbringender Lavastrom kann sich als "Lover-Strom" erweisen und und alsbald neues Leben hervorbringen.
Wäre es nicht sinnvoller erst etwas zu unternehmen, .....
Nein, nicht unbedingt, schon wegen der vielen Schaulustigen, die sich selbst in Gefahr bringen, weil sie im Chaos unbeweglich und geschockt scheinen und ihr Richtungsgefühl verlieren. Wer denkt denn schon dabei im Schock an Rudolf Schock?
um danach zu sehen das man sich nur geirrt hat........
Danach ist es wie im TA-NACH. Ein Zweitgewinn an recht zeitiger Wahrnehmung scheint umgekehrt möglich.
, als nichts zu tun und gemeinsam mit diesen Lügen im Abgrund zu versinken.
FALSCH. ... 'Aus nichts' erfolgt in der Folge entweder KEIN Tun oder ALLES Tun, beides aber wäre nicht gesetzeszielkonform.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, es ist der Grund warum diese Prophezeiung so real erscheint, sie ist im Detail - in allen Aussagen völlig identisch und dazu noch von unterschiedlichen Quellen aus unterschiedlicher Zeit, man es ist doch fast schon überall, sind dir denn immer noch nicht die Ohren dafür gewachsen? - meint Nietzsche
Nietzsche war es, den sein Ende erreicht hat.
 
Zurück
Oben