• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Help!!!

AW: Help!!!

Sagt er sprichwörtlich keinen Pieps mehr? Gehen die Lüfter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz? Piepst das Bios öfter als einmal? Wie alt ist das Gerät? Gab es einen Kurzschluss? Welches Betriebssystem wäre auch noch interessant, falls er zumindest ansatzweise hochfährt.

Er piepst schon, wenn ich ihm eine runterhau. Ja, vielleicht liegt es am Lüfter (was ist das?) Sag jetzt bloß nicht,ich sollte öfter lüften. Und das Bios lasse ich niemals piepsen.
 
Werbung:
AW: Help!!!

Wenn er einmal piepst beim hochfahren, heißt das, das mit der Hardware auf den ersten Blick ok ist. Kann aber immer noch sein, das die Festplatte beschädigt ist. Deine Fehlerbeschreibung ist noch immer zu ungenau. Kannst Du nicht einfach mal die Fragen vernünftig beantworten, sonst habe ich keine Lust mehr.
 
AW: Help!!!

Ich nehme stark an, er hat seine Stromrechnung nicht bezahlt.
:lachen:........:lachen:...............:lachen:...........:schritt::rollen:
 
AW: Help!!!

Sagt er sprichwörtlich keinen Pieps mehr? Gehen die Lüfter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz? Piepst das Bios öfter als einmal? Wie alt ist das Gerät? Gab es einen Kurzschluss? Welches Betriebssystem wäre auch noch interessant, falls er zumindest ansatzweise hochfährt.

Wenn er einmal piepst beim hochfahren, heißt das, das mit der Hardware auf den ersten Blick ok ist. Kann aber immer noch sein, das die Festplatte beschädigt ist. Deine Fehlerbeschreibung ist noch immer zu ungenau. Kannst Du nicht einfach mal die Fragen vernünftig beantworten, sonst habe ich keine Lust mehr.

Ich versuchs nochmal Waechterin. Also irgendwas summt da drinnen herum, aber kein Vogel, aehh pieps. Und das wars auch schon, Monitor schwarz. Was kann das sein?
 
AW: Help!!!

Fragen immer noch nicht vernünftig beantwortet aber ich versuche es mal : Der Lüfter geht also, es piepst aber nichts und er fährt auch nicht weiter hoch. Dann ist es in 90% der Fälle das Netzteil. Einfach austauschen. Die sind nicht teuer.
 
Werbung:
Zurück
Oben