• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

AW: Hallo.

Svensgar, ich schreibe derzeit meist nur mit einer Hand; die Schulterprothese ist eingesetzt, gegen die Hornhautschwäche gibt's derzeit nur ein Schmerzmittel - die Operation für 1 Auge ist vorgemerkt, Termin gibt es noch keinen.

Mit meiner vollständigen Genesung und wiederhergestellten vormaligen Lebenstüchtigkeit rechne ich nicht vor April; bis dahin werde ich mir Trend und Inhalt Ihrer Beiträge noch einmal ansehen und dann über Ihre Freundschaftsanfrage noch einmal nachdenken; Ihr Einstieg mit den Bildern der toten Tiere hat mir jedenfalls nicht gefallen; auch Ihre Hetze gegen manche user ist mir nicht sympathisch. Sie argumentieren damit, dass Sie eben ein Künstler sind; mein zeitgenössischer Lieblingskünstler ist André Heller, eine seiner Philosophien ist die Einteilung der Menschen in Liebende und Leidende. Zu welchen zählen Sie sich ?

Ihre Bereitschaft, guten Freunden auch ein Organ zu spenden, ehrt Sie; die österreichische Datenbank an Hornhaut ist aber nicht so schlecht, dass sie einen derart logistischen Mehraufwand einer Spende über 2 Länder rechtfertigen würde.

MfG Zeili

:ironie: Das werde ich sofort den österreichischen Ophthalmologen :ironie: melden ...

MfG kasparow
 
Werbung:
AW: Hallo.

Svensgar, ich schreibe derzeit meist nur mit einer Hand; die Schulterprothese ist eingesetzt, gegen die Hornhautschwäche gibt's derzeit nur ein Schmerzmittel - die Operation für 1 Auge ist vorgemerkt, Termin gibt es noch keinen.

Mit meiner vollständigen Genesung und wiederhergestellten vormaligen Lebenstüchtigkeit rechne ich nicht vor April; bis dahin werde ich mir Trend und Inhalt Ihrer Beiträge noch einmal ansehen und dann über Ihre Freundschaftsanfrage noch einmal nachdenken; Ihr Einstieg mit den Bildern der toten Tiere hat mir jedenfalls nicht gefallen; auch Ihre Hetze gegen manche user ist mir nicht sympathisch. Sie argumentieren damit, dass Sie eben ein Künstler sind; mein zeitgenössischer Lieblingskünstler ist André Heller, eine seiner Philosophien ist die Einteilung der Menschen in Liebende und Leidende. Zu welchen zählen Sie sich ?

Ihre Bereitschaft, guten Freunden auch ein Organ zu spenden, ehrt Sie; die österreichische Datenbank an Hornhaut ist aber nicht so schlecht, dass sie einen derart logistischen Mehraufwand einer Spende über 2 Länder rechtfertigen würde.

MfG Zeili

Hallo Zeili !
Laut Fluu hätten Sie das alles ihren Selbstheilungskräften überlassen sollen.-
Perivisor
 
AW: Hallo.

Svensgar, ... mein zeitgenössischer Lieblingskünstler ist André Heller, eine seiner Philosophien ist die Einteilung der Menschen in Liebende und Leidende. Zu welchen zählen Sie sich ?


Herr Zeilinger,

Grundsätzlich zähle ich mich zu den Leidenden. Seit vielen Monaten zähle ich mich aber auch zu den Liebenden.

... Wenn ich darüber nachdenke, meine ich, die Leidensgruppe verlassen zu haben. Ja, mein Leben hat mehr mit lieben als mit leiden zu tun. Zugegeben, das Jammern mag ich nicht sein lassen.



 
An alle, die es noch nicht wissen !

Ich habe es schon erwähnt, einige (oder auch mehrere) haben es aber noch nicht gelesen:

Ich bin weder
Weil ich jetzt von Fuaev (oder so ähnlich) gefragt wurde, ob ich der echte Zeilinger (er meinte wahrscheinlich den Physiker).

Ich bin aber ein amtlich echter Zeilinger, d.h. in meinem Ausweis steht auch dieser Name. Vielleicht war es ja leichtsinnig von mir, hier unter meinem echten Namen zu posten, ich sehe aber weiterhin keinen Grund, mich zu "nicken". Es gibt übrigens im deutschen Sprachraum außer den oben Prominenten noch Dutzende Zeilingers; wem es jetzt gelingt, auch meine Adresse zu orten, hat es auch verdient.

Mein Vorname ist Walter, bitte aber nach wie vor, diesen im Forum zu vermeiden, weil auch der Administrator so heißt.

Liebe Grüße

Zeilinger alias Zeili
 
Gratuliere ... :romeo: ... zur frühen Erkenntnis ... :clown1: :schnl: :schaf:

589px-Carl_Spitzweg_036.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermeier
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_klassizistischer_Bauwerke_in_Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein bisschen etwas möchte ich Euch von meinen Eltern auch noch verraten:
Es waren zwei Österreicher - ein Mann und eine Frau.
 
Zurück
Oben