• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

... waren? :blume1: ... meine sind auch schon lange gegangen ... :blume1:

640px-Candles_in_the_dark.jpg

(c) https://de.wikipedia.org/wiki/Kerze
 
Werbung:
Es gibt ein eigenes Programm dafür,Adressen zu orten.
Administrationen verwenden das gerne, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat.
 

Krause Vermutungen.

Zeilinger schrieb:
[...]
Vielleicht war es ja leichtsinnig von mir,
hier unter meinem echten Namen zu posten,
ich sehe aber weiterhin keinen Grund, mich zu "nicken".

Es gibt übrigens im deutschen Sprachraum außer
den oben Prominenten noch Dutzende Zeilingers;

wem es jetzt gelingt, auch meine Adresse zu orten,
hat es auch verdient.
denk-mal schrieb:
Justg 29, Stg 31 ?
Ich weiss zwar nicht, was sich unser schwer beschädigtes denk-mal
mit dieser krausen Vermutung jetzt verdient hat,
aber ich würde ja ohnehin tippen,
dass dieser krause Kabeljauchzer ...

Es sagte einst ein Kabeljau,
auch ich will eine schöne Frau.
Denn tausend Menschen, gut und gern,
woll'n uns jeden Tag verzehr'n.

Drum schwöre ich bei mein' Gebiss,
dass ich es glaub' und das gewiss,
mit schönen Frau'n, ohne zu lachen,
kann man viel besser Kinder machen.

... eher auf eine Krausegasse hinweist.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Grüß' Euch, alle miteinander. Es freut mich, dass ich dieses umfassende Forum entdeckt habe. Die "Vorstellung" entdeckte ich erst, als ich mich im Profil schon erklärt habe.
Vielleicht hier noch ergänzend (oder wiederholend), was sich nicht mehr an mir verändern kann:
Jahrgang 1949
männlich
hetero
seit 1978 in Wien lebend
Schriftsetzer, Moralphilosoph, HAK-Maturant (gereiht nach Kenntnissen und Wissen).​
Außerdem lebe ich derzeit als Single. So, jetzt bin ich angreifbar genug. Wünsche Euch und mir anregende und befruchtende Diskussionen.

Das war 2004.
Hat sich seither etwas geändert?
 
Zurück
Oben