• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo von mir

Seelen

New Member
Registriert
3. November 2010
Beiträge
9
Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein bisschen im Forum gestöbert habe. Ich wohne in der Steiermark, lese gerne und viel und bin leider auch manchmal ziemlich nachdenklich. Im Großen und ganzen also eher eine ruhige Person.

Ich freue mich auf die Diskussionen hier im Forum. :)
 
Werbung:
AW: Hallo von mir

Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein bisschen im Forum gestöbert habe. Ich wohne in der Steiermark, lese gerne und viel und bin leider auch manchmal ziemlich nachdenklich. Im Großen und ganzen also eher eine ruhige Person.

Ich freue mich auf die Diskussionen hier im Forum. :)

Willkommen!

Beim Nachdenken einfach nicht die Freude vergessen. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben