• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Werbung:
Hm, muss ich mir überlegen ob ich dazu Lust habe, mal sehen...;)
Ja klar. Aber wie gesagt, nimm bzw. lass Dir ausreichend Zeit und Gelegenheit dazu.
Denn ohne Frage ist 'Bernie/s Sage' 'schon' etwas Besonderes! :)
Jo, auch und gerade, dass, weil er's, zugegeben, genau darauf anlegt. ( :D )
Dies aber eben auf seine ganz spezielle, und, wie ich zumindest meine, eben auch unnachahmliche Art...
 
.
Hoffentlich ist Valerie Winter nicht eine Wiedergeburt der Roten Gräfin !..........:lachen:
.​
Ne das nicht, aber eine Reinkarnation deines übelsten Alptraumes.......

Und warum? - Nur weil Dich die schmutzige Politik aus den weltherrschaftlich übelsten Alptraumvorstellungen heraus interessiert?

Du tust mir leid, wenn Du dies Ernst meinen solltest, aber Mitleid empfinde ich auch mit Dir, wenn Du dies nur im Spaß gesagt haben solltest und womöglich Jan Böhmermann auch noch Dein Vorbild für übles Gerede (in Kunstform) ist.

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben