• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Das verstehe ich jetzt aber gar nicht! Gerade wenn man eine < falsche Frage auf die falsche Art und Weise > erkennt, was man mir hier gerne ankreiden darf, so erlaubt dies doch gerade, hier den Gesetzen der Logik gehorchend, dass es auf der Grundlage einer falschen Basis beliebig viele richtige Antworten dazu gibt, jedoch nur eine einzig FALSCHE!

Erneut: Den ZONK für dich, du kannst nicht erweitert denken wie ich hier gerade sehe, denn das würde implizieren, dass mir etwas daran läge dir was zu erklären, tut es aber NICHT.

Und ausgerechnet diese falsche Antwort hast Du Dir - wahrscheinlich aus Trotz - auch noch ausnahmsweise ausgesucht : " Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren,.."

Och ich passe mich hier nur dem (fehlenden) Niveau an, thats all.

Und damit steht es jetzt 1:1, jedoch wäre es auch möglich gewesen, dass Du mit einer (beliebig!) richtigen Antwort sogar zwei Pluspunkte hättest einfahren können!

Ach weisst du, ich finde Wettbewerbe nicht nur idiotisch, sondern auch zu ego-zentriert, kein Interesse daran.

Nein, die Anrede in der Hauptsache kam von Dir, nicht von mir. Somit entfällt deine Begründung mit "weil". Denn deine < WG-Bemerkung > zuvor kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass meine WG-Bemerkung im Nachtrag entfiele! Das ist die conditio sine qua non - aber zugegebenermaßen hier nicht ganz ohne Hohn! :p

Sich mit Fremdwörtern versuchen klüger darzustellen als man ist, funzt leider bei mir nicht, sorry. :p


Schade eigentlich, denn diesen Ausrutscher hätte ich Dir gerne großzügig verziehen, aber das musst Du jetzt nun wohl schon selber tun, Dir zu verzeihen

Passt scho, mir liegt nichts an Vergebung durch dich, weil du irrelevant für mein Leben bist.

Du wirst mich als fehlbaren Sozialverhaltensmusterschüler sicher schon noch kennen lernen und wegen meiner aristokratisch wirkenden Arroganz - die auf mein Vorbild Aristoteles zurückgeht - wohl schon noch kennen lernen!

Nicht wirklich von Interesse für mich, denn deine Arroganz die reicht mir völlig, aber danke, dein Ego streicheln, dazu suche dir jemand anderen. ;)

Was einem aber zuerst suspekt vorkommt, das muss sich den Respekt doch erst noch verdienen!

Okay das gebe ich so an dich zurück, viel Glück...;)

Ich werde deshalb ganz besonders versuchen, nicht gleich überzuschnappen, nur weil DU ein Auge auf mich geworfen hast!

Bernies Sage

Interessant, machst es also sonst, ja? Dein Post sagt mehr über dich aus als dir lieb ist.
 
Werbung:
Ach Valerie, nimm doch bitte die Brille ab, damit ich Dich besser hören kann!

Was bedeuten denn diese drei Punkte ... bei Dir?

Ich sollte dies wohl unbedingt zur Ergänzung meiner Fehlertheorie wissen, denn sonst würde ich doch bei Dir nicht glaubhaft erscheinen. :)



Hall0 Johann Wilhelm,

Du spekulierst wohl darauf, dass Valerie Dir "zeitnah" nur ehrlich anworten könnte, wenn Sie auch dein "Faible" für zeitnahes Duschen mit Dir teilt?

Ich meine, wir sind ja hier unter uns und können doch somit auch ganz offen und ungezwungen darüber reden!

Mit immerfreundlichen, also eigentlich auch immer entbehrlichen Grüßen!

Ihr Bernies Sagemeister

Weisst wie ich User nenne, die nachträglich ihre Post's noch verändern? Link und unglaubwürdig, da manipulativ.
 
Zur Klarstellung: Ich bin seit über 3o Jahren glücklich verheiratet und meine Frau liest eifrig mit!

Dein Post sagt mehr über dich aus als dir lieb ist.
Dito. - Denn niemand vermag zu wissen, ob meine eigene Post "mir" überhaupt "lieb" ist.

Manchmal tue ich auch Dinge ohne Rücksicht auf mich selbst zu nehmen, aber meine Eigenverantwortung vergesse ich dabei nie.

Mit einer solcherart "Selbstliebe", wie Du sie mir hier fälschlich unterstellt hast, könnte ich nämlich - als "Narrzist" mir selbst gegenüber - gar nichts anfangen, ausnahmsweise bewusst falsch meine esoterisch fehlende Ader auszuleben, um mich selbst (vorsätzlich) zu täuschen, damit ich in Wahrheit als (unerkannter) Exoteriker meine "Ernte sicher in die Scheune" zu bringen vermag......

Und so leicht wie bei Dir schien mir das noch nie zu gelingen......(denn Du bist der Strohhalm, der sich an mich klammert :D)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Ihrs, ich mache es mir mal einfach, für euch alle füge ich nun einfach mal ein paar Huhn.gif Huhn.gif Huhn.gif hier ein und wünsche noch fröhliches Gakkern hier, denn ich widme mich nun den Themen hier im Forum. hahaha.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben