• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott oder Schöpfer - das ist hier die Frage

Werbung:
AW: Wer ist Gott?

Nun - zumindest scheinst du zu glauben, dass du andere Menschen aus dem bisschen, was sie schreiben, beurteilen kannst - das wirkt schon recht überheblich! :schnl:

Da irrst Du wieder !

Aus dem , was Menschen bei SOLCHEN Themen schreiben , kann ich sie

sehr wohl beurteilen !

Und zwar auf Grund meiner Erkenntnis , die REIN auf Vernunft und Logik

und NUR den gesicherten Fakten des Universums beruht .
 
AW: Wer ist Gott?

Einer der ganz vielen ganz armen Menschen , das bist D U ! ! !

Ich bin glücklich auch wenn du mich arm nennst.Deine Vorstellung die aus Überzeugung spricht,ist ganz dir.Freu dich des Lebens,diesem oder dem nächsten:jump4:
Freu dich doch,ich freu mich dann mit dir:kussmund:
Das ! Nein dieses Leben ist einsame Spitze, stell dir das mal vor.
Ich will nicht ,aber ich werde und das was kommt steht aussen vor und innen malt jeder seine Farben an die Wand,wie sie gefallen.
 
AW: Wer ist Gott?

Wie kann es sein, dass manden, der einen eigenen Thread besitzt, seine Merkwürdigkeiten in jedes Thema setzen darf?

Das ist freie Meinungsäußerung, ein geschätztes Grundrecht.


Ich glaub, der Themenstarter shanewolf hat sich eh schon verzogen, so macht man das ja mit Neulingen hier ...

Wenn, dann hat er/sie das selbst gemacht. Wem es nicht gefällt, der/die darf abschalten.


Ihr seid's allesamt nur noch peinlich und merkt das nicht einmal mehr, auch nicht die Forenleitung, wenn es denn je mal eine gab.

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Wem soll das wiederholte Werturteil "peinlich" eines anonymen "Nicht-Ichs" ;) etwas nutzen? :dontknow: Einem Teenager z.B. ist leicht mal was peinlich.

Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach, machen publizierte Werturteile nur innerhalb von Beziehungsgefügen einen Sinn, wenn man den Urteilenden auch tatsächlich kennt. Dann stellt es eine Information dar, wenn jemand sagt: "Gefällt mir", oder "Gefällt mir nicht". In einem virtuellen und anonymen denkforum liegen die Dinge anders: Werturteile sind belanglos, weil gar nicht eingeschätzt werden kann, wer eigentlich wertet und auf Basis welcher Kompetenz und Erfahrung hier gewertet wird. Gute Darstellungen und Analysen, interessante Denkanstöße, Ideen usw. sind im Gegensatz zu Werturteilen unabhängig davon, von wem sie stammen.
 
AW: Wer ist Gott?

Ich bin glücklich auch wenn du mich arm nennst.Deine Vorstellung die aus Überzeugung spricht,ist ganz dir.Freu dich des Lebens,diesem oder dem nächsten:jump4:
Freu dich doch,ich freu mich dann mit dir:kussmund:
Das ! Nein dieses Leben ist einsame Spitze, stell dir das mal vor.
Ich will nicht ,aber ich werde und das was kommt steht aussen vor und innen malt jeder seine Farben an die Wand,wie sie gefallen.

Wenn Dir ein bisschen glücklich reicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben