• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glaubt ihr daran...

Werbung:
Nein...

...jeder bezahlt einen unglaublich schmerzhaften Preis.

Niemandem wird es zum Jubeln zumute sein.

Und es wurde auch nur eine weitere Schlacht im Krieg der erdachten
Gegensätze gefochten.

Ein endloser Zyklus.
 
Wer spricht von Jubel?

Die USA wollen den mittleren Osten umkrempeln und für sich gefügig machen. Irrtum: wird nie passieren, vorher schließen die eine Allianz mit China.

Da die USA aber von sich und ihrem Sendungsbewusstsein so überzeugt sind, werden sie über ihren Vasallen Israel eben solange alles zerschlagen (wie so vieles in der amerikanischen Geschichte von Vietnam bis zum Irak) bis es Russland und China auf die Eier geht und sich ernsthafte Gespräche entwickeln werden, denn die Chinesen wollen eine wirtschaftliche Vorherrschaft, bevor sie sich militärisch auf so was einlassen. Und wo Öl knapp wird, da werden die Chinesen irgend wann sauer.

It’s not about people, it’s about business.
 
Wenden wir uns aber erstmal...

...wieder der Gegenwart/Nahen Zukunft zu.

Diese Zeile stammt aus einem George Bush Interview von heute
nachmittag:

17:43 Bush: Actions of Syria, Iran stand in the way of resolving current crisis

Wer hätte das gedacht?
 
Naja...

...das was sich direkt um euch herum abspielt nehmt ihr eher weniger
war.

Meine Andeutung von Gestern bewahrheitet sich leider zunehmends.

Willkommen im heißen dritten Weltkrieg meine Damen und Herren.
Ihr aller Leben wird alsbald etwas andere Bahnen einnehmen.

13:43 Syrian minister: We`ll join conflict if IDF enters Lebanon, approaches Syria (Reuters)

Seit ihr bereit dafür?
 
Wir werden einfach...

...damit zurecht kommen müssen. Wir haben uns die Suppe ja
auch selber eingebrockt.

Es ist eine Lektion, das passives Handeln nicht immer belohnt wird.

Es ist bloß die Frage wie die Dinge laufen werden.

Ich hatte das Bild vor Augen, das die Angriffe sich wohl über
die Türkei, Griechenland, Italien bis nach Frankreich bewegen werden.

Die muslimischen Staaten in Nordafrika werden wohl kaum Widerstand
leisten und sehr ergeben bzw. anschliessen.

Die Energie des Hasses und der Wut kennen langsam kaum noch
irdische Grenzen. Jetzt braucht es noch einen wirklich verfühererischen
Mann an der Spitze damit die Welle rollt.

Man erinnere sich noch, wie euphorisch die Deutschen am Anfang des
ersten Weltkrieges in den Kampf zogen, nicht wissend, was ihnen
bevorsteht.

Und genauso 1933-1941, als es noch mehrheitlich "Siege" zu vermelden
gab. Damals stand man vor Moskau bis ins Donezkbecken.

Heute steht die "Wehrmacht" von Kabul bis Tel Aviv.

Jetzt tobt die Parallele zur Entscheidungsschlacht um "Stalingrad".

Das war damals die Wende in zweiten Weltkrieg. Von da an, ging es
sich beschleunigend für die Deutschen nur noch rückwärts.

Auf ihrem Weg hinterliessen sie nur verbrannte Erde - ihre Taktik um
den nachrückenden russischen Kräften keine Nahrungsmittel und
Hilfestellungen zu hinterlassen.

Die Taliban machen gerade viel größere Fortschritte im Kampf gegen
Briten und Amerikaner als uns unsere Medien berichten wollen.

Ganze Basislager sind dort Tagelang oder sogar Wochen von der
Außenwelt abgeschnitten und erst Großverbände mit Kampfhubschraubern
können die Belagerungsringe wieder aufbrechen. Bis zum nächsten Mal.

Der Westen ist gescheitert.

Aber die blutigsten Schlachten liegen noch vor uns.

Und für die Amerikaner, die bald über Syrien herfallen werden eine
vorzügliche Gelegenheit, sich leisen Schrittes aus dem Irak davonzustehlen.

Wie ein kleiner Bengel, der für seinen Unfug nicht die Verantwortung
übernehmen will.
 
Passiv?

Eve, naja, passives Handeln ist das ja nicht gerade, denn der Westen hat Israel ja mit Geld und Waffen versorgt, schon der Staat Israel wurde als Verbündeter auf dem Reißbrett ins Leben gerufen und hat schon immer gegen gewachsene Strukturen verstoßen. Auch politisch hat man sich immer bedingungslos auf die Seite Israels gestellt und mit denen geht jetzt der Wahn oder die Neurose durch.

Was immer die USA oder Europa sich hier ausdenken, muss scheitern, denn es geht wie immer an der Erkenntnis vorbei, dass Israel dort in der Region einfach nicht gewollt ist. Nach all den Bombenangriffen, der Besetzung Palästinas und jetzt das Intermezzo mit dem Libanon, kann auf eine Liebe zu Israel nicht gehofft werden. Die Fehler wurden seit vielen Jahren gemacht.

Und die Pseudo-Methode der USA, eine Regierung zu stürzen und jemanden „freundliches“ hinzusetzen, hat noch nie funktioniert.

Ich denke, dass sich Frankreich und andere Staaten schon noch deutlicher melden werden. Ob das zu spät kommt, wird man sehen. Aber Bush sagt ja immer wieder: „I am a war president“ – also braucht er Kriege und da er sich von Gott berufen fühlt, hat er ja auch noch eine Mission: die Achse des Bösen auszurotten.

Seine Entscheidungen haben bislang schon zig-tausenden das Leben gekostet. Solange er dort sitzt und die Strategen des „New American Century“ vertritt, wird es genau so weiter gehen.
 
Passives Handeln...

...des Steuerzahlers.

Sie begreifen nicht was passiert, weil sie nicht wissen was wirklich
passiert.

Sie sind nicht dumm, aber von der Realität abgeschnitten.

Selten durchstoßen sie die Haut ihres Kokons.
 
Werbung:
eve13 schrieb:
...in der Perspektive des syrischen Präsidenten Assad zu bewegen, innerhalb der Wolke an Informationen die mir zur Verfügung steht. Sie hat natürlich große
Lücken, aber wer wagt der gewinnt.

Also los.

Mein Land ist weitgehend isoliert.

Meine monetären Mittel eine moderne Armee zu unterhalten sind stark begrenzt.
Mein Material besteht vorwiegend aus 20-30 Jahre alten Waffen.

Die USA unterstützen seit Jahren mit Millionen von US-Dollars eine mir
feindliche gesinte Opposition. Ich muß hart gegen diese vorgehen um
an der Macht zu bleiben, sonst übernehmen die Amerikaner das Land
zum günstigen Preis und ich entehre das Erbe meines Vaters.

Das Erbe meines Vaters ist mit die Hauptmotivation meines Handels.
Er hat mich in dem Sinne erzogen, mit meinem Leben für das Reich
Syrien verantwortlich zu sein.

Geht die Dynastie zu Ende, geht es mit mir zu Ende.

Meine Feinde sind militärisch äußerst stark. Dazu gehören die
Achse des Bösen USA-Israel und ihre Lakaien in Westeuropa.

Israel wird den Stellvertreterkrieg für die USA an meiner Westgrenze ausfechten.

Die USA wird Israel im Falle eines Konfliktes von ihren Großbasen in der
Türkei, Irak, Saudi Arabien,Afhganistan, Jordanien und Oman bestehen.

Ich werde einen Zweifrontenkrieg führen müssen.

Denn werde ich verlieren, da ich militärisch keine Chance habe.



Also was tun, bei dieser Lage?


Zeit gewinnen!

Mein Freund Iran baut an einer Atombombe.

Er wird sie anders lautenden Annahmen bereits in wenigen Wochen
fertigstellen.

Hat mein Freund die Bombe, ist er unantastbar wenn sie ihm nicht
genommen wird.

Ich habe mich mit meinem Freund getroffen und ein Überlebenspaket
unterzeichnet.

Darin wollen wir gemeinsam Zeit gewinne, damit die Bombe nicht in
Gefahr ist.

Sie ist der zukünftige Garant der Stabilität in der Region, das es
keine starken Führer mehr gibt.

Sollte jemand seine Bombe nutzen, ist das Selbstmord. Das weis er.

Deswegen sind Atombomben auch zu 99,999999999999999999 Prozent
Prestigeobjekte und keine Einsatzwaffen.

Die Israel sind keine klugen Strategen.

Das sieht man daran, das sie noch heute Kämpfen müssen, und das
nach 58 Jahren Militärunterstützung aus den USA.

Nun haben wir über ein Jahrzehnt die beste Guerilliarmee in der Gegend
ausgebildet, die zehn Jahre lang ein Netz an Sprengfallen, Panzer und
Anti-Personenminne angelegt hat.

Das wird eine Abschlachtung tausender junger israelischer Männer und
Frauen bevor sie den ersten HisbAllah-Kämpfer direkt zu Gesicht
bekommen.

Israel ruiniert sich moralisch vor der Welt und finanzielle mit seinen
Bürgern.

Wer behandelt die Verwundeten?

Wer wird für Israel spenden?

Und dann wird sich auch die libanesische Armee, so schwach sie auch
sein mag, wie ein Löwe in den Weg der Eindringlinge werfen.

Israel wird nur noch ein Schatten seiner selbst Sein, wenn es begreift
in welche einfache Falle es da getappt ist.

Und wie Wirkungsvoll die ist.

Und wenn die Juden ihre Wunden lecken, wird ein iranischer Präsident
vor die Weltöffentlichkeit treten, und seine Überraschung verkünden.[/QUOT findest du es toll das deine Kumpels eine A-Bombe bauen wollen?ich und der rest sind dagegen den dann packt auch der israeli aus was ihm der amerikaner in die Trickkiste gelegt hat.das Resultat sieht dann wohl so aus das Du und der Rest vom Fanatismusclan,vom Anlitz der Erde getilgt sein werden!Aber scheiß drauf im Jenseits warten sowiso bestimmt ein paar verstrahlte Jungfrauen.
 
Zurück
Oben