• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... Gerechtigkeit .... "ein Algorithmus" ...

Zum Thema GOTT gibt es unzählige Beiträge. Das hast Du nur noch nicht kapiert. Das wäre alles !
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass Wisnchefa ein schlechtes Übersetzungsgerät nutzt, sondern glaubt, sein Schreibstiel sei etwas besonders Interessantes ;-)
Schon möglich, dass Du da recht hast,

behauptet, dass es nur 2 Menschen gibt, die die Wahrheit über den Echten Gott kennen
Mich stört dies nicht - Aber freilich:
Aber jeder darf das natürlich auch anders sehen ;-)
 
Mich stört dies nicht - Aber freilich:
Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.
 
Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.
Da sieht man, dass Du etwas sagst, das überhaupt nicht stimmt !
 
Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.

Da sieht man, dass Du etwas sagst, das überhaupt nicht stimmt !
Wenn Du mich nochmals als Lüngner hinstellst, werde ich den Beitrag suchen, in dem Du das geschrieben hast. Allerdings verfügen religiöse Eiferer über kein gutes Gedächtnis. Deshalb schweige lieber bevor Du Dich bis auf die Knochen blamierst ;-)
 
Wenn Du mich nochmals als Lüngner hinstellst, werde ich den Beitrag suchen, in dem Du das geschrieben hast. Allerdings verfügen religiöse Eiferer über kein gutes Gedächtnis. Deshalb schweige lieber bevor Du Dich bis auf die Knochen blamierst ;-)
Viel Spass bei der Suche - da kannst Du suchen, bis Du schwarz wirst !
 
Frischling schrieb:

Wenn Du mich nochmals als Lüngner hinstellst, werde ich den Beitrag suchen, in dem Du das geschrieben hast. Allerdings verfügen religiöse Eiferer über kein gutes Gedächtnis. Deshalb schweige lieber bevor Du Dich bis auf die Knochen blamierst ;-)
Viel Spass bei der Suche - da kannst Du suchen, bis Du schwarz wirst !

Es ging um diese Aussage von mir an @FreniIshtar:​

„Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können.“

In Deinem Thread „Der Teufel“ hast Du das im Eröffnungsbeitrag so geschrieben:

„ist der Herrscher dieser Welt ( Luk 4 , 5 - 6 ) .
Er ist verantwortlich für fast alles Böse .
Versucht das zu erkennen .
und kämpft dagegen an .
Unser Gott YAHWEH hilft uns dabei , bzw. er hat uns bereits geholfen .

Manfred , Werkzeug und Freund Gottes“

Solltest Du Dich jetzt schwarz ärgern, versuche nicht das mit Seife abzuwaschen. Blamagen lassen sich so nicht entfernen ;-)
 
Frischling, was Du hier zitierst, ist schon Jahre alt.
Damals befand ich mich für einige Zeit auf einem Irrweg - auf den ich durch den Einfluss der ZJ kam - der wurde aber schnell wieder verlassen.
Was da steht, ist natürlich falsch. Es gibt keinen Teufel.
 
Werbung:
Frischling, was Du hier zitierst, ist schon Jahre alt.
Damals befand ich mich für einige Zeit auf einem Irrweg - auf den ich durch den Einfluss der ZJ kam - der wurde aber schnell wieder verlassen.
Was da steht, ist natürlich falsch. Es gibt keinen Teufel.
Ich habe konkret angegeben, welche Aussagen von Dir nach meiner Meinung bei Menschen Ängste erzeugen können, die religiös genauso blindgläubig und leicht zu beeinflussen sind wie Du. Wenn Du Dich aber noch nicht einmal daran erinnern kannst, welchen anderen religiösen Seelenfänger wie die ZJ Du schon aufgesessen bist, dann solltest Du zumindest nicht so arrogant-überheblich auskotzen, ich würde bei meiner Suche schwarz werden.

Entschuldigen brauchst Du Dich aber nicht für Deine überhebliche Arroganz, die darin gipfelt, angeberisch zu behaupten, dass außer Dir höchstens zwei weitere Menschen zweifelsfrei die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion kennen können.

Nach meiner Meinung tickst Du echt nicht mehr ganz richtig. Das habe ich vor allem daran erkannt, dass Du innerhalb von 24 Tagen dieses Forum mit 8 Beiträgen zu kaum differierenden Themen zugemüllt hast. Denn mehr als etwa andere Spinner hier wie Dr.Feelgood, Seventh Son oder Egocentauri Messias Christi (der Neuzeit) weißt Du auch nicht. Die aber haben zumindest nach einiger Zeit eingesehen, wie es sinnlos ist, in diesem Forum zu missionieren ;-)
 
Zurück
Oben