• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... Gerechtigkeit .... "ein Algorithmus" ...

Werbung:

Wer wie Wisnchefa oder manden oft mehrere Beiträge hintereinander veröffentlicht, ohne dabei auf Beiträge anderer einzugehen, der tickt sowieso nicht mehr richtig ;-)​


Wie gesagt, da bin ich anderer Meinung: User/in @Wisnchefa könnte ein schlechtes Übersetzungsgerät
haben, und @manden geht doch sehrwohl wiederholt auf -vor allem!- Angriffe ein, und beantwortet
deutlich auch immer wieder Fragen - und bringt eben seine Ansichten zum Thema - zu "seinem" Gott!
 
... servus beisam'n , ... ich nähme den Namen der Site einfach "wörtlich" :
... "& - denke - vorwärts" , ... auch wenn's einige gibt , ... die lieber schimpfen oder Zeitung vorläsen , ... denn Computer & Internet seien m.E. "ein - schnelles - Medium" :
... das eben diese Art von Gedanken ( , wie ich sie entwickele ) erfordere ...
:)
... denn ich sei "kein Atheist" , ... der - nur - an - sich - glaubt , ...
... sondern ( sorry für dies - wertende - Wort ... ) "bewußt" :
:)
... denke - also - logisch "gegen" mich , ...
... & schreib' drum häufig ganze Diskußionen auf , ... die "den" Regeln ( "der" Wißenschaft ) genügten , ...
... weil's mir - um - Ergebniße - geht :
... & nicht "um Gerechtigkeit" & schöne Worte ...

... s.o. ( "inhalktlich" ) ...

:)
 
... servus beisam'n , ... ich nähme den Namen der Site einfach "wörtlich" :
... "& - denke - vorwärts" , ... auch wenn's einige gibt , ... die lieber schimpfen oder Zeitung vorläsen , ... denn Computer & Internet seien m.E. "ein - schnelles - Medium" :
... das eben diese Art von Gedanken ( , wie ich sie entwickele ) erfordere ...
:)
... denn ich sei "kein Atheist" , ... der - nur - an - sich - glaubt , ...
... sondern ( sorry für dies - wertende - Wort ... ) "bewußt" :
:)
... denke - also - logisch "gegen" mich , ...
... & schreib' drum häufig ganze Diskußionen auf , ... die "den" Regeln ( "der" Wißenschaft ) genügten , ...
... weil's mir - um - Ergebniße - geht :
... & nicht "um Gerechtigkeit" & schöne Worte ...

... s.o. ( "inhalktlich" ) ...

:)
kaum Inhalt
 
Mach so weiter, und niemand versteht und beachtet dich.
Das, liebes Publikum, war der der Auftritt von manden. Vielen Dank, manden, sehr lehrreich.
Und als nächster, bitte Herr Adolf H. auf die Bühne für seinen Vortrag mit dem Titel "Sei bescheiden und freundlich
zu den Menschen, und sie werden es dir tausendmal danken". Applaus, Applaus, Applaus !
 
Werbung:
Wie gesagt, da bin ich anderer Meinung: User/in @Wisnchefa könnte ein schlechtes Übersetzungsgerät
haben, und @manden geht doch sehrwohl wiederholt auf -vor allem!- Angriffe ein, und beantwortet
deutlich auch immer wieder Fragen - und bringt eben seine Ansichten zum Thema - zu "seinem" Gott!

Ich glaube nicht, dass Wisnchefa ein schlechtes Übersetzungsgerät nutzt, sondern glaubt, sein Schreibstiel sei etwas besonders Interessantes ;-)​

Ansonsten kann ich mich an Manden-Threads erinnern, bei denen die ersten 4 Beiträge von ihm selbst waren. Wer aber innerhalb eines Monats 8 neue Threads zu dem immer gleichen Thema eröffnet (wenn ich Dir das beweisen muss, dann sage es) und wer angeberisch behauptet, dass es nur 2 Menschen gibt, die die Wahrheit über den Echten Gott kennen und wer das als „Echtreligion“ anbietet, der tickt nach meiner Meinung nicht nur falsch, sondern der erstickt mit seinem Zumüllen sinnvollere Diskussionen hier. Aber jeder darf das natürlich auch anders sehen ;-)​

 
Zurück
Oben