• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... Gerechtigkeit .... "ein Algorithmus" ...

Ich habe konkret angegeben, welche Aussagen von Dir nach meiner Meinung bei Menschen Ängste erzeugen können, die religiös genauso blindgläubig und leicht zu beeinflussen sind wie Du. Wenn Du Dich aber noch nicht einmal daran erinnern kannst, welchen anderen religiösen Seelenfänger wie die ZJ Du schon aufgesessen bist, dann solltest Du zumindest nicht so arrogant-überheblich auskotzen, ich würde bei meiner Suche schwarz werden.

Entschuldigen brauchst Du Dich aber nicht für Deine überhebliche Arroganz, die darin gipfelt, angeberisch zu behaupten, dass außer Dir höchstens zwei weitere Menschen zweifelsfrei die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion kennen können.

Nach meiner Meinung tickst Du echt nicht mehr ganz richtig. Das habe ich vor allem daran erkannt, dass Du innerhalb von 24 Tagen dieses Forum mit 8 Beiträgen zu kaum differierenden Themen zugemüllt hast. Denn mehr als etwa andere Spinner hier wie Dr.Feelgood, Seventh Son oder Egocentauri Messias Christi (der Neuzeit) weißt Du auch nicht. Die aber haben zumindest nach einiger Zeit eingesehen, wie es sinnlos ist, in diesem Forum zu missionieren ;-)
Ich schreibe exakt sachliche und logische Beiträge über GOTT (den Echten).
Dass ich bei meiner langen Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT mal für kurze Zeit auf einen Irrweg geraten bin, ist ziemlich normal.
 
Werbung:
Ich schreibe exakt sachliche und logische Beiträge über GOTT (den Echten).
Dass ich bei meiner langen Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT mal für kurze Zeit auf einen Irrweg geraten bin, ist ziemlich normal.
Du solltest zumindest einsehen, dass Du völlig überfordert bist bei der Entwicklung der einzig richtigen, unfehlbaren „Echtreligion“ über den „Echten Gott“, wenn Du Dich noch nicht einmal daran erinnern kannst, dass Du vor nicht gar so langer Zeit hier MENSCHEN vor dem Teufel als Herrscher der Welt gewarnt und Dich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstanden hast.

Wir irre Dein Denken bei Deinen Bestreben ist, fast der einzige Mensch sein zu wollen, der Gott wirklich erkannt hat, zeigt sich alleine daran, dass Du vor auch nicht gar so langer Zeit einmal innerhalb von weniger als einen Monat mit 8 neuen Threads zu fast immer dem gleichen Thema das Forum „Religion Glaube Spirituelles“ zugemüllt hast.

Andere religiöse Eiferer wie etwa Dr.Feelgood, Seventh Son oder Egocentauri Messias Christi haben zumindest nach einiger Zeit eingesehen dass sie auf einem Holzweg sind ;-)
 
Werbung:
Du solltest zumindest einsehen, dass Du völlig überfordert bist bei der Entwicklung der einzig richtigen, unfehlbaren „Echtreligion“ über den „Echten Gott“, wenn Du Dich noch nicht einmal daran erinnern kannst, dass Du vor nicht gar so langer Zeit hier MENSCHEN vor dem Teufel als Herrscher der Welt gewarnt und Dich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstanden hast.

Wir irre Dein Denken bei Deinen Bestreben ist, fast der einzige Mensch sein zu wollen, der Gott wirklich erkannt hat, zeigt sich alleine daran, dass Du vor auch nicht gar so langer Zeit einmal innerhalb von weniger als einen Monat mit 8 neuen Threads zu fast immer dem gleichen Thema das Forum „Religion Glaube Spirituelles“ zugemüllt hast.

Andere religiöse Eiferer wie etwa Dr.Feelgood, Seventh Son oder Egocentauri Messias Christi haben zumindest nach einiger Zeit eingesehen dass sie auf einem Holzweg sind ;-)
Du begreifst nicht. Die anderen Menschen auch nicht. Ich bin bei meiner 18- jährigen Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT auch mal auf einen Irrweg geraten. Das habe ich aber schnell erkannt.
Ich habe die Wahrheit über unseren Echten GOTT erkannt, und die will ich natürlich an die Menschheit weitergeben.
Das gestaltet sich aber ungeheuer schwer, das die Menschen fast gottlos sind und dementsprechend verdorben. Und auch noch enorm oberflächlich. Ich arbeite exakt sachlich und logisch. Auch das können diese Menschen nicht.
Sie erkennen natürlich auch nicht, wie ungeheuer schwierig das Thema ' Echter GOTT' ist. Ich tue, was ich kann.
 
Zurück
Oben