• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geologische und meteorologische Kriegsführung

AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Hallo Hartmut, ich betreibe keine Esoterik, ich suche die Fakten welche in Schriften, wie zB. der Bibel, versteckt sind.
Warum man diese Fakten versteckt ist noch eine ganz andere Frage, ein Ziel hat es jedoch immer sich Anderen, Unwissenden, gegenüber einen Vorteil zu verschaffen.

Wenn ich die Zahl 36 mit der Zahl 721,5 multipliziere, dann erhalte ich genau 25974, unabhängig von irgendeiner imaginären 'Basisgrösse'.

Im Übrigen glaube ich, dass Deine Betrachtungen eher in ein Esoterik-Forum als in ein Denkforum gehören.

In meinem Fall will ich versuchen darüber mal ein Buch zu schreiben, um an Hand nachvollziebarer Geschichte Aufklärung zu betreiben, was kein Esoteriker tun würde, weil er gerade denen ins Handwerk pfuscht. Übrigens halte ich viel von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, aber man findet diese recht selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben