• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geologische und meteorologische Kriegsführung

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Seit Anfang der 70ziger Jahre kennt man diese Methoden der Kriegsführung. Ich las eine Veröffentlichung darüber in der Zeitschrift Wissenschaft und Fortschritt der DDR Ende 1973 oder 1974.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft_und_Fortschritt
Meteorologische Kriegsführung
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/1026770&_z=798888
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?topic=4187.0
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?board=38.0
Geologische Kriegsführung
Leider gibt es darüber keinerlei Infos im Netz, so werde ich hier kurz beschreiben wie es funktioniert.
Siehe:
http://www.4gesundheit.de/thora-osira-infos/print/wissenschaftprt.html
http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html
http://www.mariaagostini.de/neu/pdf/Marionics.pdf
Manipulation der Erdfrequenz
http://fengshui.blogs.com/fengshuionline/2005/06/landabheilung_u.html
Auszugszitate:
Was ist die Ursache für den drastischen Anstieg der Erdfrequenz innerhalb so kurzer Zeit ?
...zunehmende Umweltbelastung durch Funkwellen und Elektrizität mit all Ihren dazugehörigen Auswirkungen.
....."Black Streams" die schon in der griechischen Mythologie, genauso wie in alten geomantischen Schriften erwähnt werden.

http://www.key-of-life.at/index.php/wandel/1-aktuelle-nachrichten/60-schumannwellen-
Auszugszitat:
Den Schlüssel für die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse bildet die Wiederentdeckung der Erdresonanzfrequenzen bzw. der sogenannten Schumann-Wellen. Diese sind derzeit auch in esoterischen Kreisen in aller Munde, werden jedoch in der Regel meist physikalisch inkorrekt dargestellt.

Nichtsdestoweniger werden Schumann-Wellen schon jetzt zunehmend für uns alle bedeutsam werden. Diese natürlichen "Zaubergesänge" der Erde haben einen großen Einfluß auf unser Weltklima, aber auch auf die Entwicklung des menschlichen Bewußtseins, und sie werden längst in den Dienst fragwürdiger militärischer Technologien gestellt. Schon die Entdeckung dieser Wellen gestaltete sich zu einem Wissenschaftskrimi erster Ordnung. Hierüber schreiben wir in unserem Buch "Zaubergesang":

http://www.amazon.de/Zaubergesang-G...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1271480338&sr=8-2
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-9808206-6-0

http://eggetsberger.net/NEWSARCHIV/Newsletter_182.pdf

Schraubt man die Erdfrequenz an bestimmten Stellen hoch, so ist mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen usw. zu rechnen.
Fakt ist die Erdfrequenz hat sich von 7,83Hz auf ca. 35Hz geändert.

Hier kann man nachlesen wie Vulkanausbrüche Wetter und Klima beeinflussen:
http://nachrichten.t-online.de/vulkanausbrueche-beeinflussen-wetter-und-klima/id_41282922/index

Ich denke mal ich habe genügend Infos für Euch zur Verfügung gestellt um sich ein objektives Bild machen zu können.
 
Werbung:
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Auszugszitat:
Den Schlüssel für die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse bildet die Wiederentdeckung der Erdresonanzfrequenzen bzw. der sogenannten Schumann-Wellen. Diese sind derzeit auch in esoterischen Kreisen in aller Munde, werden jedoch in der Regel meist physikalisch inkorrekt dargestellt.

Nichtsdestoweniger werden Schumann-Wellen schon jetzt zunehmend für uns alle bedeutsam werden. Diese natürlichen "Zaubergesänge" der Erde haben einen großen Einfluß auf unser Weltklima, aber auch auf die Entwicklung des menschlichen Bewußtseins, und sie werden längst in den Dienst fragwürdiger militärischer Technologien gestellt. Schon die Entdeckung dieser Wellen gestaltete sich zu einem Wissenschaftskrimi erster Ordnung. Hierüber schreiben wir in unserem Buch "Zaubergesang":



Schraubt man die Erdfrequenz an bestimmten Stellen hoch, so ist mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen usw. zu rechnen.
Fakt ist die Erdfrequenz hat sich von 7,83Hz auf ca. 35Hz geändert.



Hi Eulenspiegel! :)


Das mit den Erd- und Schumann-Frequenzen ist eine undurchsichtige Sache. Nach allem, was ich bisher rausgefunden habe, ändern die sich eben nicht!

In einigen literarischen Quellen, auch zunehmend im Internet, wird von einer Erhöhung der Schumann-Resonanz („Erd-Frequenz“) in unserer gegenwärtigen Zeit gesprochen. Dies ist aufgrund der vorliegenden Meßergebnisse definitiv nicht der Fall.

Aus: http://www.global-scaling-koeln.de/GSE_SchumannAnalyse.htm

Hier stellt sich mal wieder die Frage: WEM glauben? :confused:


LG

EarlyBird
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Dazu fällt mir nur das Zitat von Schmidt-Salomon ein:

"Wir sind höherentwickelte Affen, die sich maßlos selbst überschätzen"

wenn wir glauben, daß wir alles was uns machbar scheint auch beherrschen können.

lg.eule
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Hallo EarlyBird, habe mir das Buch Zaubergesänge über Buchhandel.de für 23,00€ bestellt, mal sehen was die so wissen. Aus Wissenschaft und Fortschritt ist mir bekannt, daß man die geologische Kriegsführung mittels Erhöhung der Schwingungsfrequenz in bestimmten Erdzonen erreichen kann.

Den Hinweis auf erhöhte Erbeben- und Vulkantätigkeit findet man auch in der Johannesoffenbarung. Leider muß man die Passel aber selbst zusammensetzen, wie bei der Südsaharaüberschwemmung im September 2007.
Johannesoffenbarung, die Frau und der Drache.
Kommentiertes Auszugszitate:
12,15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen. –(Herbst – September - 2007 Überschwemmung der Südsahara, von der Ost bis zur Westküste Afrikas)
12,16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen. –(Das Wasser wurde von der Erde aufgenommen)-
-15,2 Und ich sah, und es war wie ein gläsernes Meer, mit Feuer vermengt; und die den Sieg behalten hatten über das Tier und sein Bild und über die Zahl seines Namens, die standen an dem gläsernen Meer und hatten Gottes Harfen
-Der Reiter auf dem weißen Pferd Island?

10. Kapitel
Der Engel mit dem Büchlein
10,1 Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen, mit einer Wolke bekleidet, und der Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und seine Füße wie Feuersäulen. 10,2 Und er hatte in seiner Hand ein Büchlein, das war aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde, 10,3 und er (a) schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und als er schrie, erhoben die sieben Donner ihre Stimme. 10,4 Und als die sieben Donner geredet hatten, wollte ich es aufschreiben. Da hörte ich eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Versiegle, was die sieben Donner geredet haben, und schreib es nicht auf!

Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull auf Island
gläsernes Meer mit Feuer vermengt, seine Füße wie Feuersäulen, sieben Donner (man sollte mal die Feuersäulen o.g. Vulkans nachzählen!) April 2010

11,5 Und wenn ihnen jemand Schaden tun will, so kommt Feuer aus ihrem Mund und verzehrt ihre Feinde; und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muß er so getötet werden.

Also beobachten, abwarten und überprüfen wie es um die Zusammenhänge steht.
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Dazu fällt mir nur das Zitat von Schmidt-Salomon ein:

"Wir sind höherentwickelte Affen, die sich maßlos selbst überschätzen"

wenn wir glauben, daß wir alles was uns machbar scheint auch beherrschen können.

lg.eule

Was unterscheidet aber nun den Menschen vom Affen? Daß er zitieren kann, oder daß er aufgrund seiner Erkenntnis handelt?

Der Rote Baron
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Was unterscheidet aber nun den Menschen vom Affen? Daß er zitieren kann, oder daß er aufgrund seiner Erkenntnis handelt?

Der Rote Baron

Und unter anderem auch dadurch, daß er ohne ersichtlichen Grund boshafter sein kann als ein Rudel Paviane.......
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Da habe ich durch Zufall noch so eine verrückte Sache gefunden. Die Zahl sechshundert kommt 36 mal in der Bibel vor. Multipliziert man diese Zahl mit 721,5 so erhält man 25974 bis 25978,5, je nachdem ob man als Basisgröße 5772 oder 5773 Jahre zugrunde legt, also 3761 + 2011 oder 3761 + 2012.

~25980 Jahre sind jedoch ca. das platonische Jahr so genaue Angaben dazu findet man nicht. Wie haben das unsere Bibelzusammensteller nur hinbekommen? Da muß ein einfallsreiches Genie mitgewirkt haben.

http://www.systemdesign.ch/index.php?title=Präzession_der_Erde
http://www.ihr-wahres-sternzeichen.de/praezession.php
http://www.scribd.com/doc/17663550/...che-Geschichtsschreibung-Bestimmt-Die-Zukunft

Na wenn es bei soviel Sorgfalt nicht mit dem Warmzeitbeginn ("Kleine Warmzeit") im März 2011 klappt sollte es mich wundern, zumal man als Sicherheit noch den Eyjafjallajökull in der Bibel anführt. dessen Ausbruch aller Wahrscheinlichkeit nach von Erdfrequenzschwankungen abhängt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Eyjafjallajökull
Auszugszitat:
„Da sprang plötzlich der Eyjafjallajökull an der Ostseite bis ins Meer vor, da kam Feuer hoch, das sah man fast überall nördlich von Land.“[13]
 
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Dieser Art des Kampfes sind wir genau genommen täglich ausgeliefert
mit den Mitmenschen ganz real aber auch mit den Usern virtuell.
Das ist eine Kriegsführung des Menschen die jeden täglich betrifft.

Hallo fluuu, ich kenne nur eine Form der psychologischen Kriegsführung, die Desinformation, hinzu würde ich noch rechnen die Einschüchterung zur Gleichschaltung im Denken durch Tabuisierung, runtermachen Andersdenkender und deren ethische Ausgrenzung durch Herabwürdigung.
Auch über Floridarolf sollte man einmal richtig nachdenken, für den zahlte sein Staat den Aufenthalt in der USA, welcher Staat macht das schon für seine Bürger? Ich denke wer für Ausländer im Inland zahlt hat erst recht die Pflicht für Inländer im Ausland zu zahlen.
Wo bleibt denn sonst der Gleichheitsgrundsatz.

Siehe zur Sache:
http://de.wikipedia.org/wiki/Desinformation
http://de.wikipedia.org/wiki/Tabu
http://de.wikipedia.org/wiki/Drohung
http://www.mister-wong.de/tags/einschüchterung/
http://www.jungewelt.de/2010/04-17/044.php
http://www.focus.de/panorama/welt/m...rft-mixa-einschuechterung-vor_aid_497822.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/einschuechterung-vor-der-haustuer/1397260.html
http://www.computerbetrug.de/nachri...t-mahnbescheiden-090306/?tx_ttnews[pointer]=4
http://www.computerbetrug.de/nachri...ng-per-urteil-die-tricks-der-abzocker-100302/
http://www.n-tv.de/politik/Foltervorwuerfe-im-Iran-article727958.html
http://www.nachrichten.de/thema/Einschuechterung/
http://www.dennis-knake.de/2009/12/...druck-einschuchterung-und-subtile-erpressung/

Wo es an Gerechtigkeit im Rechtsstaat mangelt klappt sowas am besten.
 
Werbung:
AW: Geologische und meteorologische Kriegsführung

Die Zahl sechshundert kommt 36 mal in der Bibel vor. Multipliziert man diese Zahl mit 721,5 so erhält man 25974 bis 25978,5, je nachdem ob man als Basisgröße 5772 oder 5773 Jahre zugrunde legt, also 3761 + 2011 oder 3761 + 2012.

Wenn ich die Zahl 36 mit der Zahl 721,5 multipliziere, dann erhalte ich genau 25974, unabhängig von irgendeiner imaginären 'Basisgrösse'.

Im Übrigen glaube ich, dass Deine Betrachtungen eher in ein Esoterik-Forum als in ein Denkforum gehören.
 
Zurück
Oben