• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderideologie schreitet zügig voran

Werbung:
noja, Geschichte(n) halt - ''Modetrends'' kommen und gehen ... :geist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zopf#Europ.C3.A4ische_Antike

220px-Albrecht_Dritte_Habsburg1.jpg

Albrecht III. (* 1349/1350 in Wien; † 29. August 1395 auf Schloss Laxenburg)
https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_III._(Österreich)

ChinesischerBarbier1897.jpg

Chinesischer Barbier 1897
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Zopf#Ursache
 
:rolleyes: ... nix für neidische Glatzenschlümpfe ... :zauberer1

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalbträger

https://de.wikipedia.org/wiki/Suebenknoten

https://de.wikipedia.org/wiki/Zopforden

http://www.pravda-tv.com/2012/10/die-wahrheit-uber-haare-und-warum-indianer-ihr-haar-lang-tragen/
Das Dokument empfahl also die Freistellung aller indianischen Fährtenleser von den militärischen Haarschnitten. Tatsächlich forderte es, dass Fährtenleser ihr Haar lang lassen müssen.“

...bla ...

Jeder Teil des Körpers erfüllt hochsensible Arbeit für das Überleben und Wohlergehen des Körpers als Ganzes. Der Körper hat einen Grund für jeden seiner Teile.

Haare sind eine Erweiterung des Nervensystems. Sie können korrekterweise als nach außen gelagerte Nerven gesehen werden, eine Art von hochentwickelten „Fühlern“ oder „Antennen“, die gewaltige Mengen wichtiger Information an das Stammhirn, das limbische System und den Neokortex übertragen.

Nicht nur, dass das Haar beim Menschen, einschließlich das Gesichtshaar bei Männern, eine Datenautobahn zum Gehirn ist; das Haar selbst gibt auch Energie ab – die elektromagnetische Energie, die vom Gehirn an die äußere Umgebung abgegeben wird. Dies ist in Kirlianischer Fotografie sichtbar gemacht worden, wenn eine Person mit langem Haar fotografiert wurde und dann wieder fotografiert wurde, nachdem das Haar geschnitten wurde.

Wenn Haar geschnitten wird, wird das Empfangen und Senden von Übertragungen in und aus der Umgebung stark gestört. Dies resultiert in einer Betäubung der Sinne.
Das Schneiden von Haar ist ein beitragender Faktor zu der Unwissenheit über die ökologische Notlage in örtlichen Ökosystemen. Es ist auch ein beitragender Faktor zu der Abgestumpftheit innerhalb von Beziehungen aller Arten. Es trägt bei zu sexueller Frustration.

PS: Arme Glatzköpfe ... :schnt: ... können ja immer noch Bart tragen ... :schnl: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kommen Modetrends? Entstehen sie zufällig, nach irgendwelchen Marktregeln? Wohl kaum. Sie werden von Profis ersonnen und angetriggert. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er mitmacht, oder nicht. Dass es ein Zufall ist, dass die Männer jetzt mit typisch weiblichen Merkmalen verziert werden, glaube ich auch nicht. Krieger sehen jedenfalls anders aus. Dieses äußerliche Signal passt jedenfalls sehr gut zur Genderideologie, die bekanntlich behauptet, es gäbe keine Geschlechter, bzw. sie würden sich nicht wirklich unterscheiden. Dass das Humbug ist, weiß jeder, der den falschen Trendsettern nicht blind folgt.
 
Von Leuten, die zu blöde sind , einen anspruchsvollen Beruf auszuüben, zu dem man eine Ausbildung braucht!
 
:gitarre: :trommel: :clown3:

... jedem das seine ...

... mein Ha(ar)r-Trend bin ich ...

... innovativ, eigenartig, gelassen ...


... Chinese-Wikinger-Indianer-Rasta ...

:brav: :kuss3: :schaf:

 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dir glaube ich das. Natürlich gilt grundsätzlich das Individualitätsprinzip. Allerdings ist auch besonders die Haartracht ein Ausdruck für Gesinnung, bzw. Zugehörigkeit.
 
weiterer Worte bedarf es eigentlich nicht. Dass bei und die männlichsten Frauen und die verweiblichtesten Männer gezüchtet wurden, ist nicht neu.
https://instagram.com/manbunsofdisneyland/
In dem verlinkten Instagram-Akkount sehen die Dutt-Träger gar nicht verweiblicht aus, im Gegenteil. Viele von ihnen sind augenscheinlich mit Frau und Kind unterwegs und tragen Bart. Ich denke, dass dieser Frisurentrend nichts mit Gendermainstream zu tun hat. Eine Errungenschaft des Genderwahn ist eher der Kurzhaar- und Glatzentrend bei Frauen. Generell finde ich langes, ungefärbtes Haar am schönsten - meinetwegen auch an Männern. Und der Dutt steht Männern. Ich finde den Trend gut, sowie die Vorgängertrends bei den Frauen in den letzten Saisons hin zu natürlichen Looks wie Dutt, Undone, Flecht- und Grauhaarfrisuren.
 
Werbung:
weiterer Worte bedarf es eigentlich nicht. Dass bei und die männlichsten Frauen und die verweiblichtesten Männer gezüchtet wurden, ist nicht neu. Aber, seht selbst: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/595064/Knoedel-fuer-alle
Was der Tatsache, dass dieser durchgeknallte Matscho-Trump ein eitler Ober-Pfau ist und als lächerlicher Präsidentsschaftsbewerber bezeichnet werden muss, ja keinen Abbruch tut. :)
Aber mal abgesehen davon, haben Sie persönlich ein Problem mit der Gleichberechtigung der Frauen?
 
Zurück
Oben