• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geld = Macht = machen = tun ?

Werbung:
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

da kommen wieder die Psychopathen aus dem 35. Stock ins Spiel. Das sie keine eigene Menschlichkeit haben, können sie auch nichts aus ihrer eigenen Seele heraus erschaffen. Stattdessen agieren diese Heuschrecken aus ihrer kranken Welt heraus wie sonst auch: alles ist käuflich. Also kaufen sie den Ausdruck menschlicher Seelen, weil es ihnen auf den Besitz von Kunst ankommt... unter diesen Umständen wechselt dann auch etwas Geld seinen Besitzer. Geld ist in diesem Zusammenhang nicht nur der Garant, daß der Maler oder Musiker damit seine Miete zahlen kann, sondern immer auch die Hundeleine, an der er sich an den Psychopathen gebunden hat...

Der Rote Baron

WOW

teifenhermeneutische Sprachauslegung von Allerfeinsten...

:blume1:
 
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

Antwort und Worte aneinander reihen, sind zweierlei. Im Prinzip kann es mir auch egal sein - Hauptsache ist doch, dass Du Dir dem Wamms schöÖön voll hauen kannst...

genau. Und wenn mir langweilig ist, imitiere ich dich einfach und kloppe seitenweise Beiträge in Internetforen...

Der Rote Baron
 
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

genau. Und wenn mir langweilig ist, imitiere ich dich einfach und kloppe seitenweise Beiträge in Internetforen...

Der Rote Baron

...es sei Dir gestattet -
drum fühle Dich FREI!

andere zu imitieren ist schon fast esoterisch -
Du könntest Dir mehr Mühe geben,
dann würde Dir das Einschwingen
in die Ganzheit viel leichter fallen...

:blume1:
 
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

...es sei Dir gestattet -
drum fühle Dich FREI!

andere zu imitieren ist schon fast esoterisch -
Du könntest Dir mehr Mühe geben,
dann würde Dir das Einschwingen
in die Ganzheit viel leichter fallen...

:blume1:

ich brauch' mir keine Mühe geben, die Ganzheit kann sich in mich einschwingen, oder es auch bleiben lassen. Sind ja alle FREI...

Der Rote Baron
 
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

ich brauch' mir keine Mühe geben, die Ganzheit kann sich in mich einschwingen, oder es auch bleiben lassen. Sind ja alle FREI...

Der Rote Baron


Ich habe mir Mühe gegeben - ich bemühte mich und siehe da:
Ich habe einen tollen Auftrag erhalten - wochenlange Arbeit für ein größeres Marketing-Projekt, das ich erarbeite...
:sekt:
Axl
 
Werbung:
AW: Geld = Macht = machen = tun ?

Ich habe mir Mühe gegeben - ich bemühte mich und siehe da:
Ich habe einen tollen Auftrag erhalten - wochenlange Arbeit für ein größeres Marketing-Projekt, das ich erarbeite...
:sekt:
Axl

Gratulation - das bringt dein Leben ebensoviele Wochen weiter, wie es dauert. Am Ende werden dann genau diese Wochen vergangen sein... aber was tut man nicht alles, um seinem Endziel näher zu kommen...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben