metuzalem
Member
AW: Das Streben nach Glück
Céline!
Danke für so eine wunderbare Geschichte die an diejenige von der Aschenputtel charmant erinnert. Ausserdem es gibt ein Spruch von einer Funke die ohne einen heftigen Schlag im (Feuer)Stein verkümmert wäre und ich bin zufrieden dass die Heftigkeit meiner Auslegung so eine wunderbare (geistige) Funke ausgeschlagen hatte... Obwohl kaum ein paar Sätze lang, für jedermann der ein bisschen Phantasie hat, ist deine kleine Geschichte ein wahres Juwel...
- M -
In einer anderen Stadt habe ich aber mal in der Oper einen Schuh verloren und verbrachte so die Pause im Foyer barfuss bzw. auf Strümpfen, der Schuh machte sich auf Wanderschaft und landete fast im Orchestergraben, kehrte dann aber unter Zuhilfenahme eines sehr freundlichen Herren nach der Pause wieder zu mir zurück. Zählt das auch? (Gegeben wurde "La Traviata", das weiss ich noch!)
Céline!
Danke für so eine wunderbare Geschichte die an diejenige von der Aschenputtel charmant erinnert. Ausserdem es gibt ein Spruch von einer Funke die ohne einen heftigen Schlag im (Feuer)Stein verkümmert wäre und ich bin zufrieden dass die Heftigkeit meiner Auslegung so eine wunderbare (geistige) Funke ausgeschlagen hatte... Obwohl kaum ein paar Sätze lang, für jedermann der ein bisschen Phantasie hat, ist deine kleine Geschichte ein wahres Juwel...
- M -
Zuletzt bearbeitet: