• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden schaffen ohne Waffen?

Werbung:
Da Vater oder Mutter,Mann oder Frau,..schweigen,so zeigt jemand etwas.
Nur wer ist der Erreger,....o_O

Es gibt zu viele Erreger, es regt sich also die Wiederkehr des Gleichen/ ewige Wiederkunft...:cool:
Ich denke gerade tiefer darüber nach und versuche etwas zu verbinden um die Komplexität zu verstehen.

(Azteken Kriegsgottes/ Schlange/ Adler) Nietzsche und das Christentum

Schafft das Christentum Frieden?

Interessant die Geschichte der Spanier dabei, denn nur 'das Gold' war nach heutiger Sicht nicht das Ziel alleinig.

Ein Weihnachtsbaum mit Stern ebenso komplex und überhaupt nicht so einfach zu beantworten! (Frieden/Krieg)
 
Es gibt zu viele Erreger, es regt sich also die Wiederkehr des Gleichen/ ewige Wiederkunft...:cool:
Ich denke gerade tiefer darüber nach und versuche etwas zu verbinden um die Komplexität zu verstehen.

(Azteken Kriegsgottes/ Schlange/ Adler) Nietzsche und das Christentum

Schafft das Christentum Frieden?

Interessant die Geschichte der Spanier dabei, denn nur 'das Gold' war nach heutiger Sicht nicht das Ziel alleinig.

Ein Weihnachtsbaum mit Stern ebenso komplex und überhaupt nicht so einfach zu beantworten! (Frieden/Krieg)
Sagt der Denker zum Denker,..gedankt:wut2::winken3:
 
Werbung:
Den Dank begehr ich nicht, denn dies wäre, einem Lohn = Geld zu dienen. :p
Religiösität und Zugehörigkeit unter dem Mantel von Geldgeschäften schafft keinen wahren Frieden, sondern nur Hörigkeit von Oben herab!
So lange es keine soziale Gerechtigkeit gibt, Lohn-Sklaven
und Ausbeuter, wird es auch keinen Frieden geben.
 
Zurück
Oben