• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauenfußball

Werbung:
AW: Frauenfußball

... erst die Arbeit, dann die Bezahlung(/der neue Vertrag)! :lachen: :lachen: :lachen:

Das gilt nicht nur für die Japanerinnen..., die aber wahrscheinlich :dontknow: weniger Geld verdienen als ihre deppenländischen Kolleginnen-Kickerinnen....:ola:

Ja ja, das Leben ist ungerecht - aber dafür grausam ...,:ironie: soll ich aus Oslo, Tschernobyl und Fukushima mitteilen ....
 
AW: Frauenfußball

also frauenfußball ist eine sache für sich. ich habe mir die wm ehrlich gesagt nicht vollständig angeschaut nur ab und zu mal. aber das hat nichts mit der tatsache zu tun dass das frauen waren. ich bin hsv fan und fieber eigentlich nur mit dem hsv. bei der männer elf fieber ich auch nciht so doll mit
 
Werbung:
AW: Frauenfußball

also frauenfußball ist eine sache für sich. ich habe mir die wm ehrlich gesagt nicht vollständig angeschaut nur ab und zu mal. aber das hat nichts mit der tatsache zu tun dass das frauen waren. ich bin hsv fan und fieber eigentlich nur mit dem hsv. bei der männer elf fieber ich auch nciht so doll mit

Wie dem auch sei:

1. Der HSV hat wenigstens blaue Trikots und ist der "Heimat-Verein" von :ironie: uns Uwe ...:ola:

2. "Thomas Doll" war auch mal ein guter Kicker...:schnl:

3. Und der neue DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wird diesen unsäglich dummen Dr. Theo Zwanziger demnächst ablösen ...., was dem Deutschen Fußballaballa wahrscheinlich nicht schaden wird ....:dontknow:

Oder mit Kaiser FRANZ, dem letzten deutschen Kasier zu reden: "Schau' mer mol!"...:lachen:
 
Zurück
Oben