• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

frauen - gewalt, diskriminierung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf majanna's Fragen

Wenn die Konstellation Mutter u. o. Vater/ Kind/ Oma u. o. Opa passt, wäre es doch ideal, wenn sich alle zusammenraufen und sich gegenseitig helfen würden.
Es gibt ja Omi's die gerne etwas von ihrer wertvollen und knappen Zeit ihren Enkelkindern widmen;) und damit ihren Töchtern oder Schwiegertöchtern u.a. etwas Freizeit/ Freiheit ermöglichen.
 
Werbung:
an Leuchtturmwärter- die II.

Antworten auf majanna's Fragen
Wenn die Konstellation Mutter u. o. Vater/ Kind/ Oma u. o. Opa passt, wäre es doch ideal, wenn sich alle zusammenraufen und sich gegenseitig helfen würden.
Es gibt ja Omi's die gerne etwas von ihrer wertvollen und knappen Zeit ihren Enkelkindern widmen und damit ihren Töchtern oder Schwiegertöchtern u.a. etwas Freizeit/ Freiheit ermöglichen. (Leuchtturmwärter)

Aha, mein Freund, klingt schon ganz anders als Deine früheren Bemerkungen.


Und wer sagt Dir, dass es nicht in sehr vielen Familien (auch in unserer!) so ist?

Und so gesehen trägt ja die ältere Generation viel zur Entlastung der jüngeren bei.
Aber daraus ein gesellschaftskonstituierendes Moment zu machen,
bedeutete für uns Frauen einen Rückschritt .

Und - Opa ist in unserer Familie ein genau so begeisterter Kindser (Babysitter audf neudeutsch) wie Oma.

Aber freiwillig !!!!!!
 
Re: frauengewalt gegen männer

Original geschrieben von asedi
nun meine ich nicht, daß frauen prinzipiell gewaltbereit oder -tätig sind, aber: allein der umstand, daß sie im prinzip unentwegt bereits sind zum sexuellen akt, stellt eine permanente herausforderung und gefährdung von uns männern dar.

Wovor fürchtest Du Dich da denn?

vielleicht liegt in dem umstand, daß in vielen fundamental islamischen ländern die frauen schon recht früh von ihrer klitoris befreit werden, ein schlüssel zum verständnis der problematik.

Wofür soll dieser barbarische Akt ein Schlüssel sein???

in die schranken mit der sexuellen omnipräsenz und -potenz des weibes!]

Jaja, und wehe wenn sie nicht genug bereit für Sex sind, so ein hanebüchener Unsinn.
 
Original geschrieben von cicero
Aber der Umschlag von Matriachat ins Patriachat hat TAUSENDE jahre gedauert. Es wäre masslos übertrieben dass in 100 zu fordern.

Menschenrechte sind unteilbar und sollten sofort hergestellt werden, oder?
 
ich poppe gern

allein der umstand, daß sie im prinzip unentwegt bereits sind zum sexuellen akt, stellt eine permanente herausforderung und gefährdung von uns männern dar.
Jo, schon

der Bundesminister für Gesundheit warnt: Poppen gefährdet die Gesundheit.
 
Re: ich poppe gern

]Original geschrieben von Alzii
Jo, schon

der Bundesminister für Gesundheit warnt: Poppen gefährdet die Gesundheit


womit wieder einmal bewiesen ist, dass Mann jedes Problem mit einem Witzchen wegschieben kann.
 
Re: Re: ich poppe gern

>>Jo, schon der Bundesminister für Gesundheit warnt: Poppen gefährdet die Gesundheit<<

womit wieder einmal bewiesen ist, dass Mann jedes Problem mit einem Witzchen wegschieben kann.

Volle Zustimmung, was mich betrifft, majanna.
Leider bin ich (noch :D ) nicht von allen Männern der Welt autorisiert, in ihrem Namen zu sprechen.
 
Na, Du solltest doch geschmeichelt sein, wenn ich Deine - mich nicht immer erheiternde - Vorgangsweise generalisiere.


Zum Modellcharakter zu mutieren macht doch wohl kaum einen Mann vor Bescheidenheit erröten.
 
Werbung:
Original geschrieben von majanna
Na, Du solltest doch geschmeichelt sein, wenn ich Deine - mich nicht immer erheiternde - Vorgangsweise generalisiere.

Zum Modellcharakter zu mutieren macht doch wohl kaum einen Mann vor Bescheidenheit erröten.
Das ist gemein!
Du argumetierst unfair, majanna.

*Dahinschmelz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben