1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage zum Forum?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Rosenquarz, 25. April 2015.

  1. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Werbung:


    Ist das eigentlich ein Forum , wo nur Philosophisches und Künstlerisches,etc erwünscht ist, oder will man auch politische Themen?
     
  2. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Vorgesehen ist es jedenfalls! ;)

    http://www.denkforum.at/
     
  3. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Rein semantisch ist es ein Forum, das alle Themen behandelt, in denen Denken erwünscht bzw. notwendig ist.

    Spätestens seit Sigmund Freud wissen wir aber, dass der Mensch auch eine Seele hat.

    Ein Wahlslogan der Politikerin Dr. Heide Schmidt, die jahrelang dem Liberalen Forum in Österreich vorstand, war:

    Mit Herz und Hirn.
    Wenn Deiner Meinung nach die politischen Themen derzeit ungerechtfertigter Weise eingeschlafen sind, steht es Dir ja frei, eines wiederzubeleben oder ein neues zu eröffnen.

    MfG Zeili
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Trotz Herz und Hirn ist sie gescheitert, die Dame.
     
  5. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz

    Vielleicht auch WEGEN...?
     
  6. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Werbung:


    Ich habe sie bewundert, weil es ihr gelungen ist, sich vom hitlerverseuchten Haider abzunabeln.

    Zeili
     
  7. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Ich weine ihr keine Träne nach.
    Der Einzige bei dem ich das mache, ist Bruno Kreisky, obwohl ich eigentlich nicht rot bin-zur Zeit parteilos.
    Es gibt momentan keinen Politiker, der es wert ist, dass man ihn wählt, zumindest für mich.
     
  8. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Auch ich halte Bruno Kreisky für eine Vatergestalt; ich frage mich allerdings eines: wenn Dir im Augenblick keine politische Richtung zusagt, wie willst Du ein politisches Thema diskutieren ?

    Neugierig Zeili
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Man sieht fern, man liest die Medien und diskutiert usw.
    Auf dem Laufenden bin ich immer und ich bin viel in deutschen Foren, da geht die Post ab.
     
  10. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Glaube ich sofort; Österreich war und ist eben - mit Ausnahme des Obertrottels der Geschichte - mehr den schönen Künsten zugetan.

    LG Zeili
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden