• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topic forum

brathahn

New Member
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
22
moin

ich hätt da mal so ne idee, das man evtl. ein unterforum mit titel off-topic erstellen könnte. so wie bei anderen foren auch.
allerding weis ich auch um die probs mit solchen foren, als da wären z.b. spam, beleidigungen etc.
aba mit einem bisschen gegenseitiger rücksichtnahme wäre so ein off topic forum mal eine spassbringende abwechslung zu den sonstigen themen...
sprich einfach ein unterforum, in welchem man gemütlich smalltalken kann...
was haltet ihr davon?


mfg mir
 
Werbung:
hi brathahn :sabber:

also du siehst ja, wir quasseln in jedem thema auch mal ganz privat!
was zwar manchmal vom thema abweicht aber wenn dann einer wieder drauf zurück führt ist auch ok.
oft läuft ein hema dadurch auch ganz andere wege!
aber das finde ich gerade sehr gut hier.
da ist walter nicht so streng.
ich hab schon in anderen foren gelesen, dass die gerade persönliche sachen überhaupt nicht wollen - sondern nur in diesen off topic dingsda - ja und sonst nur "harte" diskussionen.

walter hat ja schon sowas ähnliches

diskussionen über das denkforum und deren benutzer

oder unter allgemeines

aber eigentlich egal - mal schaun was walter dazu meint
der muss es ja auch machen :zunge 5:

lg binchen :)
 
Zurück
Oben