1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foren die man verbieten sollte

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Hardy59, 3. Mai 2016.

  1. Hardy59

    Hardy59 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kärnten
    Werbung:


    Liebe Leser.

    Seit einiger zeit durchstöbere ich das Internett nach Plattformen, einfach um zu sehen ob ich mich irgendwie einbringen könnte uns o bin ich auf Arche Internetz gestossen. Nach wie vor fehlen mir die Worte über so viel Dummheit. Im Namen Gottes werden dort Dinge betrieben die, die Grenzen des erlaubten, meiner Meinung nach weit überschreiten. Verhetzung, Aufruf zu Gewalt gegen Kinder und Frauen, sind nur einige der Dinge die ich dort lesen musste. Macht euch selber ein Bild, ich fordere dazu auf mit allen Mitteln dagegen vor zu gehen und die Seite so schnell wie möglich vom Netz zu nehmen. Sollte es sich dabei um Satiere zu handeln, wurde auch weit über das Ziel geschossen. Es macht mich traurig solche Dinge Heute noch lesen zu müssen.

    Hardy59
     
  2. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Es bringt doch nichts, sowas zu verbieten.
    Dann suchen sich die Leute andere Kanäle, um ihren Frust etc loszuwerden.
    Außerdem ist Schreiben wesentlich gesünder für die Allgemeinheit, als schießen!
     
    Zeilinger gefällt das.
  3. Hardy59

    Hardy59 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kärnten
     
  4. Hardy59

    Hardy59 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kärnten
    Stimmt schon, dennoch sollte man solche Dinge nicht ignorieren.
    Denn immer wegsehen bringt nichts gutes, wie wir ja wissen.
    Aber ich gebe ihnen recht, schießen ist schlimmer !
     
    Zeilinger gefällt das.
  5. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.561
    Foren wegen Ansichtsdingen zu verbieten, ist wie Kunst wegen "Entartung" zu vernichten.
     
    Frischling und EarlyBird gefällt das.
  6. Hardy59

    Hardy59 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kärnten
    Werbung:


    dasinci
    hast du dir dieses Forum einmal angesehn ?
    wenn nicht solltest du das eventuell einmal tun.
    Meinungsfreiheit und Freiheit für die Kunst ist etwas schönes und wichtiges, allerdings sollten einige Grenzen nicht
    übeschritten werden.
     
  7. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.641
    Auf, auf zum geistigen Großreinemachen im Internet! :lachen:
     
    Ellemaus und EarlyBird gefällt das.
  8. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.679
    Ort:
    Niederösterreich
    Und wer setzt diese Grenzen, und wer beurteilt ob diese Grenzen überschritten wurden ???
     
    Ellemaus, Zeilinger und EarlyBird gefällt das.
  9. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.679
    Ort:
    Niederösterreich
    Als wenn einer das nicht durchschaut ?!?! http://arche-internetz.org/
     
    EarlyBird gefällt das.
  10. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.700
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Bekommen denn solche Foren nicht gerade dadurch mehr Aufmerksamkeit, weil sie so angelegt sind, dass man sich unbedingt über sie entrüsten soll?

    Ich werde mich also hüten den Rat von Hardy zu befolgen, denn er erinnert gerade daran, dass ich mir noch schnell eine Fliegenfalle zulegen muss wenn es demnächst heißer wird, bevor diese lästigen Tierchen in meiner näheren Umgebung störend überhand nehmen.

    Bernies Sage
     
    Ellemaus, EarlyBird und 5Zeichen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden