• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foren die man verbieten sollte

Hardy59

Member
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
55
Liebe Leser.

Seit einiger zeit durchstöbere ich das Internett nach Plattformen, einfach um zu sehen ob ich mich irgendwie einbringen könnte uns o bin ich auf Arche Internetz gestossen. Nach wie vor fehlen mir die Worte über so viel Dummheit. Im Namen Gottes werden dort Dinge betrieben die, die Grenzen des erlaubten, meiner Meinung nach weit überschreiten. Verhetzung, Aufruf zu Gewalt gegen Kinder und Frauen, sind nur einige der Dinge die ich dort lesen musste. Macht euch selber ein Bild, ich fordere dazu auf mit allen Mitteln dagegen vor zu gehen und die Seite so schnell wie möglich vom Netz zu nehmen. Sollte es sich dabei um Satiere zu handeln, wurde auch weit über das Ziel geschossen. Es macht mich traurig solche Dinge Heute noch lesen zu müssen.

Hardy59
 
Werbung:
Es bringt doch nichts, sowas zu verbieten.
Dann suchen sich die Leute andere Kanäle, um ihren Frust etc loszuwerden.
Außerdem ist Schreiben wesentlich gesünder für die Allgemeinheit, als schießen!
 
Stimmt schon, dennoch sollte man solche Dinge nicht ignorieren.
Denn immer wegsehen bringt nichts gutes, wie wir ja wissen.
Aber ich gebe ihnen recht, schießen ist schlimmer !
 
dasinci
hast du dir dieses Forum einmal angesehn ?
wenn nicht solltest du das eventuell einmal tun.
Meinungsfreiheit und Freiheit für die Kunst ist etwas schönes und wichtiges, allerdings sollten einige Grenzen nicht
übeschritten werden.
 
dasinci
hast du dir dieses Forum einmal angesehn ?
wenn nicht solltest du das eventuell einmal tun.
Meinungsfreiheit und Freiheit für die Kunst ist etwas schönes und wichtiges, allerdings sollten einige Grenzen nicht
übeschritten werden.

Und wer setzt diese Grenzen, und wer beurteilt ob diese Grenzen überschritten wurden ???
 
Werbung:
Bekommen denn solche Foren nicht gerade dadurch mehr Aufmerksamkeit, weil sie so angelegt sind, dass man sich unbedingt über sie entrüsten soll?

Ich werde mich also hüten den Rat von Hardy zu befolgen, denn er erinnert gerade daran, dass ich mir noch schnell eine Fliegenfalle zulegen muss wenn es demnächst heißer wird, bevor diese lästigen Tierchen in meiner näheren Umgebung störend überhand nehmen.

Bernies Sage
 
Zurück
Oben