• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Wieso bist du nur so boshaft, lieber Anideos. Ich berichte einfach, dass Jürgen Domian jetzt auch die Regierung krisisiert, also ein Nazi ist. Deine ganzen anderen Interpretationen , die das Krokodil betreffen, sind lediglich eine Saat, die ich nicht ganz zufällig auf deiner Hirnrinde gesät und gegossen habe. Ob du richtig liegst, siehst du, wenn bei dir n Licht angeht. Vorerst löse ich das nicht auf.

Wenn eine gewisse Anzahl von Promis Farbe benennt, wird eine erhebliche Zahl von Schlümpfen munter werden. Deshalb werden die Toleranten diese Mutigen zur Not auch steinigen. Die Farbe, die sie bei den Regierenden und ihren aktuellen Nationalstaaten - regierungsdarstellern benennen ...ist rotbraun. Ob du diese Farbe weiterhin mit der Toleranzfassade verteidigen willst, musst du selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine ganzen anderen Interpretationen , die das Krokodil betreffen, sind lediglich eine Saat, die ich nicht ganz zufällig auf deiner Hirnrinde gesät und gegossen habe.
Ich habe schon von Menschen mit Persönlichkeitsspaltung gehört, aber Mensch und Tier ist mir noch nie untergekommen. Daran beißt sich die Psychiatrie bestimmt die Zähne aus.:D
 
Dbj4y1FX0AE94hn.jpg
 
Brain: "Wer die Regierung kritisiert ist ein Nazi?"

Naja, so langsam dämmert es dir. Bleib einfach dran.
*dir auf die Schulter klopf*
 
Der aus Tunesien stammende Leibwächter des früheren Al-Qaida-Chefs Osama Bin Laden darf nicht abgeschoben werden.
Der in Bochum lebende Mann bezieht nach dem Asylbewerberleistungsgesetz rund 1200 Euro pro Monat.
Der 42-Jährige klagte sich durch mehrere Instanzen gegen eine Abschiebung und profitiert nun von einem Abschiebeverbot.


https://www.welt.de/politik/deutsch...at-Bin-Ladens-Leibwaechter-nicht-loswird.html

In einem Land „wo alle gut gerne Leben wollen“ ist es eine Unverschämtheit einen berühmtberüchtigten
Bodyguard mit nur 1200 € abzuspeisen, der Bin Laden würde sich vermutlich im Grabe umdrehen! :(

Wie sollen er, bzw. seine Familie „die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen“ davon nur leben?

Man bedenke die teuren Mieten + Nebenkosten, die teuren Lebenskosten, die
teuren Krankenversicherungen, die Versicherungen, die Anwälte, usw. usf. :rolleyes:

https://www.focus.de/politik/deutsc...r-bin-ladens-nicht-abschieben_id_8822586.html

Außerdem hat sich der Leibwächter „der seit 1997 in Deutschland lebt“ nie etwas zu Schulden kommen lassen!
Also warum will man so einen gut integrierten Vorzeige Bürger, immer noch abschieben?
Der gute Mann weiß doch inzwischen genau, dass sich Verbrechen nicht lohnt! o_O
 
Werbung:
Flüchtlinge, die Pfleger werden, sollen bleiben dürfen

Angesichts des eklatanten Mangels an Pflegekräften in Deutschland fordern die Grünen ein Bleiberecht für
Flüchtlinge, die in der Pflege arbeiten. Grünen-Chef Robert Habeck empfiehlt dafür eine Gesetzesänderung.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ie-Pfleger-werden-sollen-bleiben-duerfen.html

Prima Idee! :)

Bessere Pfleger als die jungen Moslems findet man nirgendwo.
Sie gelten als ausgeprägt zuvorkommend, barmherzig, tolerant,
hilfsbereit, wohltätig, herzlich, verlässlich und fleißig. :cool:

Außerdem bereitet es ihnen eine außerordentliche Freude, wenn sie die
stinkende Scheiße von Senioren Ärschen abwischen und pampern dürfen. :)

Natürlich war das Satire, im Ernst, ist es nicht zutiefst erbärmlich, das man nun
versucht schwer traumatisierte Schutzsuchende zu erpressen und auszubeuten? :(

Die Schutzsuchenden sind hierhergekommen weil sie Schutz vor Bomben, Mord, Totschlag,
Gefängnissen, Folter und ihren despotische Diktatoren suchen und nicht zum Arbeiten! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben