• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Aktueller Stand sind etwa 70.000 Unterzeichner.
Der Wind dreht sich im Schneckentempo, aber er dreht sich.
Könnt ja mal blättern, ob ihr einen Kollegen kennt; einfach nach unten scrollen. (Auch interessant, die geifernde Reaktion des Mainstream.)

https://www.erklaerung2018.de

Ich habe was eingetragen. Erscheint aber nicht auf der Liste. Vielleicht später. :D
 
Werbung:
Die Zahl steigt etwa alle 2 Stunden um 1000 neue Unterzeichner.
Für ein... von euch zweien so verachtetes Volk voller Angsthasen nicht übel.
 
Ihr beiden werdet das möglicherweise noch aufhalten.

Was gibt es da aufzuhalten? Die meisten Namen wurden sowieso automatisch eingefügt. Solche Namenslisten findest du überall im Netz. Die Rechten sind doch eh ständig am tricksen, täuschen und lügen.

Die meisten Teilnehmer dieses "Frauenmarsches" sind sowieso alte Männer, die es ankotzt, dass die meisten Frauen lieber kernige "Südländer" wollen, als verbrauchte, bierbäuchige AfD-Säcke mit Haarausfall und Gebissprothese. :)
 
Damals hieltest du das noch für ne Verschwörugnstheorie. Und wenn ich dir heute sage, dass sich das Blatt gerade wendet und der 2. Akt eingeläutet wird...wirst du m.E. wieder nicht verstehen, was gemeint sein könnte.
Jetzt sehe ich erst, was du damit gemeint haben könntest: ;)
https://www.mdr.de/thueringen/razzia-reichsbuerger-bad-liebenstein-100.html

Ach ja, das hatte ich damals auch übersehen: :D
Lies doch mal bitte meine Beiträge vom Herbst 2014 durch, Andi. Das war die Zeit, in der das Netz und Internetforen für dich nach eigenen Angaben Neuland waren
Das Netz kenne ich viel länger als du. Ich habe das Internet beruflich genutzt, da hatte Boris Becker noch lange nicht gefragt, ob er „schon drin ist“. :)
Mit den Foren hatte ich nur nichts am Hut, es gab damals genug wichtigeres für mich.
 
Einfach ganz in Ruhe mit deinem neuen Medium vertraut machen und lernen, dass man da nicht "den anderen wegmachen" muss (Weltoffenheit), wenn er nicht auf Parteilinie liegt. Im Netz gibt es trotz Zensur immernoch mehrere Meinungen außerhalb der Tagesschau. Mit den Jahren wirst du merken, dass man nicht wie Hasso über jeden geben Fleck drüberpinken muss, um "oben auf" zu sein. Ich denke, wir schaffen das.

Liebe Grüße von deinem
Bernd
 
Das Netz kenne ich viel länger als du. Ich habe das Internet beruflich genutzt, da hatte Boris Becker noch lange nicht gefragt, ob er „schon drin ist“. :)
Mit den Foren hatte ich nur nichts am Hut, es gab damals genug wichtigeres für mich.

Damals im World Wide Web, gab es Foren im heutigen Stil, wo man sich anmelden muss, bzw. eine E-Mail Adresse benötigt noch nicht.
Es gab selbst 1994 noch keine speziellen Themenbereiche, Bilder usw. im Prinzip konnte man nur schriftlich plaudern. :rolleyes:
 
Damals im World Wide Web, gab es Foren im heutigen Stil, wo man sich anmelden muss, bzw. eine E-Mail Adresse benötigt noch nicht.
Es gab selbst 1994 noch keine speziellen Themenbereiche, Bilder usw. im Prinzip konnte man nur schriftlich plaudern. :rolleyes:
Ich habe gleich nach dem Studium in einem international agierenden Konzern im IT-Bereich angefangen. Firmeninternes Netz gab es von Anfang an, aber man hat nur mit den Usern der Systeme kommunizieren können. Später kam dann das TCPIP und man konnte Konzernweit kommunizieren. Es war noch alles überschaubar damals. Erst viel später kamen die Seiten mit den nackten Weibern und dann wollten alle auch privat Internetzugang.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben