• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Zu Thema Flüchtlinge filtert man Informationen auf Dinge im bezug auf Flüchtlinge aus . Daher beziehen sich ich mich meinen Beiträge nur auf Flüchtlinge und nicht auf steigende Milchpreise oder gefährliche Autofahrer.
Als anständiger österreichischer Bürger, solltest du allerdings parallel dazu, Vorkommnisse mit österreichischen oder deutschen Kriminellen verlinken, sonst entsteht der Eindruck, dass nur Flüchtlinge und sonstige Migranten kriminell sind und das willst doch nicht, oder? Wie stehst du sonst da, unter den anderen anständigen österreichischen Bürgern?:);)
 
Als anständiger österreichischer Bürger, solltest du allerdings parallel dazu, Vorkommnisse mit österreichischen oder deutschen Kriminellen verlinken, sonst entsteht der Eindruck, dass nur Flüchtlinge und sonstige Migranten kriminell sind und das willst doch nicht, oder? Wie stehst du sonst da, unter den anderen anständigen österreichischen Bürgern?:);)

Eröffne das Thema "österreichische / deutsche Kriminelle" und ich werde die dementsprechenden Vorkommnisse ansprechen.
 
Vielleicht dient der folgende Zeitungsbericht ja zur Aufheiterung.
29573286_351768798673891_8819322926889818004_n.jpg

Darauf folgte eine empörte Reaktion der Kassenzettel und Traditionshasen- Besitzerin. Sie wolle erst dann wieder bei Kaufland einkaufen, wenn die Osterhasen wieder Osterhasen sind!
Eine Reaktion die die Schmuzel- Gold und Lachhasen sehr erheitert....
Hier der Artikel
 
"Traditionshase", klasse Wortschöpfung! Gibt's auch Innovationshasen?
Aber alles vergebliche Liebesmüh. Denn Muslime dürfen eh keine Hasen essen.
 
Werbung:
Zurück
Oben